wollt euch mal fragen ob ihr auch so lange auf Teile wartet wie ich...
selbst dinge wie HRW,BLW oder Teile die man halt nach einem Crash so braucht.
Ich warte auch schon ewig auf meinen Koffer für den 500er..
Oder lieg es einfach am Händler?
wollt euch mal fragen ob ihr auch so lange auf Teile wartet wie ich...
selbst dinge wie HRW,BLW oder Teile die man halt nach einem Crash so braucht.
Ich warte auch schon ewig auf meinen Koffer für den 500er..
Oder lieg es einfach am Händler?
LG Micha
es gibt zich onlinehändler ....da musst du halt wegen verfügbarkeit schauen(lagerbestand...grün bedeutet sofort.....innerhalb 2-3 tagen geliefert)
also ich warte zwischen 2-3 tage
Also bis jetzt hab ich auch immer meine Ersatzteile bekommen die ich brauche. Und wenn der eine Händler nicht alles hat, dann bestell ich halt woanders. Shops mit Align Teilen gibt es ja nun wirklich mehr als genug.
ich bekomme meine ware innerhalb 24 stunden zahle immer paypal oder nachnahme,aber krditkarte geht genauso flott!!!ja robbe denke ich hats im moment nicht so mit preziesen lieferungen,aber hochmut kommt vor dem fall mußten auch andere renomierte hersteller schon lernen!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar