nachdem ich gestern bei Freakware war und mir "nur" einen neuen Heckservo von HiTec gönnen wollte, hat sich noch ein 450 Rex Pro mit Gyro GP780 in meine Tüte verlaufen.
Vom Aufbau her sehr einfach zu handhaben, wenn man den 250er gewohnt ist, aber habt Ihr noch ein paar Tips für mich, worauf man noch achten sollte ?
wenn Du die Finless Bob Videos auf helifreak anschaust bleibt keine Frage offen!
Aber um Dir eine Antwort zu geben
- wichtige Teile auf Schraubensicherung kontrollieren
- Blatthalter zerlegen und schmieren
- die Befestigungslöcher für die Servos an Taumelscheibe bisschen aufweiten
Die Servos gehen sonst schlecht rein und können mechanisch stark beansprucht werden!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar