ein Neuling hätte mal wieder eine Frage
. Und zwar habe ich einen T-Rex 600 CF Elekto. Beim letzten Flug ( schweben mehr geht leider noch nicht
) ist mit aufgefallen, dass mein Rotorkopfzentalstück ein wenig Spiel hat.Trotz nachziehen ist immer noch ein minimales Spiel vorhanden dieses meiner Meinung nach aber nicht sein sollte. Habe auf der rc-city Homepage einige Rotorkopfzentalstück für den T-Rex 600 gefunden.
Leider weiß ich jetzt nicht wirklich welches für meinen T-Rex 600 CF das richtige ist.
Es steht bei jedem Artikel in Klammer einer Nummer dabei zB. diese hier (1303000400).
Wie kann ich jetzt herausfinden welches Rotorkopfzentalstück das richtige für meinen T-Rex 600 CF ist?
Hier mal der Link zu rc-city
Da steht zb. dann immer
Align H60004T-00 - Rotorkopfzentralstück Alu, schwarz - Set
Für T-Rex 600 / 600 Nitro
(1303000400)
oder
Align H60005T-00 - Rotorkopfbremse Alu, schwarz
Für T-Rex 600 / 600 Nitro
(1303000500)
Wie erkenne ich jetzt aus Leie welches das richtige für mich ist?
Oder sollte ich vielleicht gleich den ganzen Rotorkopf wechseln? Könne ja auch sein das die Rotorkopf Welle (hoffe das heißt so
) wo der Kopf dann drauf sitzt was hat. Vielleicht passt da der Durchmesser nicht mehr und das Spiel kommt dadurch zustande. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Möchte mich auch gleich im Voraus Entschuldigen
da ich noch noch nicht vom Fach bin und auch noch nicht die richtigen Fachausdrücke für die ganzen Teile kenne
.

Kommentar