Hallo Chris.
Nicht so Easy mit 10S, weil der Motor ja unten hängt und so der Platz für die Akkus fehlt. Scorpion Motore nur mit Chassis Ausschnitt möglich. Plettenberg Orbit könnte noch passen.
Meine Meinung für 10S ohne Stress = Logo 600 oder Voodoo.
BG Bernd
Ich wollte eh umbauen auf Motor stehend nach oben, natürlich mit Umbau der TS Geometrie... die 4025 Serie hat ja sogar den gleichen Durchmesser wie die 4035 Serie, dann kann man ja gleich zu letzterem greifen.
Logo 600 & Vodoo?? Vodoo nicht so mein Fall & Logo einfach nur überteuert!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
JA wenn Du das Chassis umauen willst, dann natürlich kein Problem mit den Akkus. Stand da ja nicht ... Da Du ja Fit bist im Carbonfeilen, sollte das ja kein gross Ding sein. Must halt platz für den 4035 lassen, daß er sich ausbreiten kann.
Der 4035 wird dir aber das zarte 600er Zahnrad killen bei harter Gangart.
BG Bernd
JA wenn Du das Chassis umauen willst, dann natürlich kein Problem mit den Akkus. Stand da ja nicht ... Da Du ja Fit bist im Carbonfeilen, sollte das ja kein gross Ding sein. Must halt platz für den 4035 lassen, daß er sich ausbreiten kann.
Der 4035 wird dir aber das zarte 600er Zahnrad killen bei harter Gangart.
BG Bernd
Ja, bisschen Dremeln ist keine Ursache . Gibt es für den 600er eigentlich Modul 1? Das 0.7 gibt es ja noch schrägverzahnt...
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Aktuell wird wohl Pyro 600 xx eingesetzt. 4035 überwiegend im 700er. Kann Dir nicht sagen wie gut ein 4025 für deine Ansprüche ist. Fliege 4035 im 700er. Das 4025 600er Projekt liegt bei mir auf Eis. Vielleicht kannst bei Youtube oder RC Movie was finden und Dir ein Bild machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar