Ich Werkel mal wider am 600N LE und bin dabei ein Futana GV 1 einzubauen.
Hab noch die Magnete vom G600 drin , die sind aber echt beschisse... platziert.
Jetzt ist die Fragen: wie habt ihr das gelöst ?
Ich komm da nicht umbedingt weiter oder kann ich mein G600er Sensor ewl. benutzen (andere Stecker crimpen)?
Hab in der zwischenzeit schon reingefummelt.Ich wollte den Sensor nicht innen verbauen,hatte aber keine andere wahl.
Da ist greade mal 1,5 -2mm Platz abstand zum Kuplungsglocke.
War schon soweit mir ein Spektrum RevMix Hall Sensor zu Bestellen, soll angeblich auch super Funktionierren.
Aber jetzt ist alles ok auch schon getestet
Bis jetzt hab ich keine Probleme veststellen können ,bin ja selber noch Verbrenner neuling (erst 5Liter Sprit durch).Kuplung greift sehr angenehm.Hab die Probleme schon gelesen zum glück noch nicht davon betroffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar