T REX 700 Nitro und Heckprobleme (Sprit ?)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saunamann
    saunamann

T REX 700 Nitro und Heckprobleme (Sprit ?)

hallo liebe gemeinde,

nachdem ich nun zum 4 mal meinen t rex 700 n nach einem heckausfall neu aufbauen muß ( heck ) habe ich mal einige fragen!!

1. welcher sprit ist eurer meinung nach am besten für den os 91hz !!

2. wie kann ich verhindern das sich mein heckgetriebe immer wieder um die eigene achse dreht !!bei dem le ist das heckrohr modifiziert durch eine halteschraube im vorderen getriebe,dass hatte zur folge das bei ihm nur das heckgetriebe sich drehte!!

gerne erwarte ich eure hilfestellungen nach möglichkeit von denen die auch einen 700er n bewegen!!!

lg

sven
  • tc1975
    Senior Member
    • 18.08.2008
    • 6766
    • Timo
    • MFG Tangstedt

AW: T REX 700 Nitro und Heckprobleme (Sprit ?)

...auf jeden fall tape oder tesa aufs heckrohr damit alles schön stramm ist - eine zusätzliche schraube hinten durch das heckrohr verhindert ein drehen auf jeden fall.
    ps: bei meinem 700er LE bis dato keine probleme...
    RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• Rex
      Rex
      Member
      • 15.03.2009
      • 262
      • Gerd
      • Hildesheim

Hallo Sven.zu 1a hat jeder sine eigene Meinung was den Spit angehtIch fliege Rapicon mit 20% Nitro und der Motor geht damit sehr gutEgal was für eine Spritsorte,zwischen 20 und 30% Nitro sollten es schon sein.
      Zu 2: Ich fliege den 700er schon seit einem Jahr (über 70Liter) ohne Probleme mit dem Heckrohr und Heckrotor.Wie schon tc1975 erwähnt hat die in der Bauanleitung angegegenen Stellen mit Tesastreifen versehen.
      Gruß Gerd
      Goblin Black Nitro,Compass 7HV
      Goblin 700,Gaui NX7,RJX Vector Sport

Kommentar

• saunamann
        saunamann

das heckrohr ist jetzt bombenfest,

es hat sich nur das heckgetriebe gedreht,vermute der nippel der das leitwerk und das getriebe vor verdrehen schützt!!sprit fliege ich momentan simprop mit 16 % nitro!!

lg

sven

Kommentar

Lädt...
        X