ich fliege den "alten" SE (V.1). Der funzt seit knapp 200 Flügen total unauffällig. Wenn ich mir jetzt nochmal nen 450er kaufen würde , wäre es wohl der Pro, wegen seinem moderneren Rotorkopf , dem Starrantrieb usw.
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
ob anfänger oder profi, ich würde zum sport raten. gerade wegen dem riemenantrieb.
wenn der heckrotor einmal einen stein wegkickt, kostet es geld. der riemen bleibt
selbst nach dem crash heil.
die taumelscheibe und das ganze gerödel vom PRO passt auch auf de SE.
ich würde dir ganz klar den Sport empfelen.
Der ist besser für Anfänger geeignet, da sich beim Pro sehr schnell das Heckgetriebe verabschiedet.
Ansonsten gibt es bei den beiden keine Unterschide, die sofort auffallen.
Gruß,
Tobias
T-Rex 250 Mini V-Stabi, T-Rex 250 SE Super Combo, Acrobat SE AC-3X
Der Pro ist deutlich direkter und präzieser als der Sport/SE. Wenn Du Anfänger bist, würde ich den Sport empfehlen. Wenn Du gleich den Besten willst, nehm den Pro.
die grundlagen vom fliegen hab ich mit eiem walkera 4g6 gemacht.. was verdammt schwierig war als anfänger.. wenn ich das kleine zappeligge ding fliegen kann.. sollte es auch mit dem Trex 450 Pro gehen??
oder was meint ihr??
werd mir den Pro holen, denke habs soweit imgriff das ich das heck nicht merh ins gras mähe^^
was denkt ihr kann ich den 450 pro fligen nach einem walkera 4g6?
der walkera 4g6 als anfänger is echt ne katastropfe
gats am anfang wolte ich nur bisel nar rechts gehn dan hat der heli gleich ne rolle gemcht haha und is im nächsten busch gelandet
jetzt hab ich ihn aber nach ca 10 geschrotetn rotorblättern und etwa 5 verbogenen wellen und rotorköpfen im griff hihi
Jo das glaub ich dass das schwer war als Anfänger nen 4G6 zu fliegen.
Mit dem T-rex 450 Pro wirst du sehr zufrieden sein
Wünsche dir viel Glück mit dem Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar