Hallo,
da ich mir einen Hk-450 bestellt habe, wollte ich schon jetzt wissen, auf welche Verarbeitungsfehler ich mich gefasst machen muss.
Gibt es da Dinge, die eigentlich in jedem Bausatz katastrophal sind und duch Align-Teile ersetzt werden sollten?
Gruß Helikopterfan
Hi Helikopterfan,
bei meinem Bausatz war eigentlich nur das Hauptzahnrad, dass ersetzt wurden musste, weil es wahrscheinlich durch den Transport einen Knacks bekommen hat. Sonst war alles Okay bei mir.
Hauptzahnrad, Blattlagerwelle, Schrauben in der Blattlagerwelle ersetzen. Die Räder vom Heckantrieb, also die kurze Welle mit einem Zahnrad und einem Riemenrad vorsichtig von der Welle drücken, Sekundenkleber drauf und wieder in die selbe Position zurück drücken.
Also ich kann nur soviel zu sagen ein Freund von mir und ich haben uns 3stk Bestellt und bei allen waren die Inbusschrauben totaler schrott einmal eingedreht und gleich ist der kopf platt, die getriebe eiern und ganz wichtig sind trotz billiger anschaffung des helis die servos da darfst nicht die nehmen was der chinese vorschlägt..
Wie hast du vor ihn auszustatten ?
Hi habe gerade deinen "Einkaufszettel" :-) angeschaut. also das ist schon bis auf den gyro und die TS servos ganz okay.
Ich kann die nur raten diese komponenten so schnell wie möglich gegen bessere zu tauschen oder besser noch diese erst gar nicht einzubauen da sonst dein Heli spass ein ganz schnelles ende finden kann.
Grüße Alex
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar