Rex 600 ESP
Scorpion 4025-1100
15er Ritzel
Jazz 80
SLS Akkus
habe ich bei 75% 2120U/min
Gruß Timo
P.S. die 75% passen sehr gut, da der Regler noch genügend öffnen kann, so daß ich nach 5 min noch immer meine 2100 am Kopf habe, obwohl der Akku leer ist.
Zuletzt geändert von TimoHipp; 20.03.2010, 16:25.
Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Das kann ich fast nicht glauben, dass du bei 75% die 2120u/min hast. Ich habe / hatte das gleiche Setup bis auf den Regler und hatte da wenn überhaupt gerade so 1900 u/min.
90% Regleröffnung bringen mir aber im GV-Mode nichts. Der GV-Mode ist ja dafür da, dass der Regler nachlegen kann, wenn ich ihm dann die 90% gebe packt er das nicht mehr. 80% sind eigentlich schon zuviel, 75% sollten optimal sein.
So, hab heute mein Gestänge umgeschraubt auf das innere Loch.
Ich komm jetzt bei Voll pos/neg. Pitch auf 11,5Grad. Habe aber trotzdem das Problem, dass wenn ich voll Neg. und dann vollroll&nick gebe, die TS anschlägt und blockiert. Habe Zyklisch "nur" 7 Grad auf Roll und Nick.
Was habt Ihr für Werte? Hätte gerne Zyklisch so 8Grad
Was habt Ihr für Pitchwerte.
........ Zum glück ist in 6 Wochen ein microBeast da drinnen, dann hab ich die Probleme nichtmehr
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar