Hallo,
überlege mir das 3G zu holen - da der originale Kopf schon sehr hoch aufbaut (für meinen Geschmack) nun die Frage ob der HRK mit dem 3G ein wenig "runter" kommt? Müsste ja theoretisch so sein weil die Paddelebene fehlt und auch die HRW im Zentralstück nicht bis ganz nach oben geht*
Viell. hat ja jmd sogar Fotos vorher/nachher gemacht?
Hallo!
der 3G-Kopf ist ca. 10mm niedriger. Man könnte die Rotorwelle noch zusätzlich 10mm kürzen ohne Pitch-Weg zu verlieren. Hab ich noch nicht gemacht, kommt aber noch.
lg. Enzo
Hi.Ich hab die wellw um 8mm gekürzt...und flieg das 3g ...geht einwandfrei...must halt kürzere Anlenkungen für die TS und auf den Blatthalter nehmen.
Hi.Ich hab die wellw um 8mm gekürzt...und flieg das 3g ...geht einwandfrei...must halt kürzere Anlenkungen für die TS und auf den Blatthalter nehmen.
...kannst du (oder jmd anderes) mir so eine welle fertigen? Originale kann natürlich geschickt werden - wichtig nur das sauber und exakt! gebohrt wird und natürlich alles entgratet ist...
-->was für längen haben Deine Anlenkungen denn jetzt?
Ich habe die HRW 10mm gekürzt, das Original Zentralstück 15mm abgeschnitten und vorm Abschneiden noch 15mm nach oben Aufgebohrt.
Bin jetzt 35mm Tiefer ohne Pitchweg verloren zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar