Beim Aufbau meines neuen T-Rex 500 ESP stellt sich mir grad folgende Frage:
Ich hab den Regler unter der Akkurutsche montiert, da mir die Align-Lösung an der Seite nicht so zusagt. Nun führt dadurch das BEC-Kabel direkt am Motor vorbei. Kann es hier zu Störungen aufgrund elektrischer Felder kommen?
Und wo wir schon dabei sind. Kann man es riskieren, den Ferritkern rauszuschmeißen? Verbaut ist ein Spektrumempfänger.
Hi,
also eigentlich sollte es mit 2,4 Ghz kein Problem geben, den Ferritkern aber vielleicht besser drin lassen. Ich habe den Regler unter der Kreiselplattform montiert, ich weiß aber nicht ob das mit dem neuen Motor geht, weil ich noch den RCE-BL500L habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar