JR DS3500G am T-Rex 250SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Männerzeugs
    Männerzeugs

JR DS3500G am T-Rex 250SE

Hallo,

Hab jetzt schon länger das JR DS3500G am Heck von meinem Kleinen. Die Idee habe ich von Bert Kammerer geklaut. Da dieses Servo in Deutschland im Prinzip nicht angeboten wird, werden es viele von Euch nicht kennen. Ich möchte das ändern, da die Performanc nicht nur auf dem Papier unglaublich ist.
    Mit diesem Servo ist das Heck vom 250er besser, als bei meinem T-Rex 450 Pro mit wahlweise Align DS520 oder Futaba S9257. An beiden Helis habe ich den Align GP750 Gyro verbaut. Wer das sensible Heck vom 250er kennt, wird es wahrscheinlich kaum glauben.
    Da ich den MiniJazz15 verwende, musste ich einen 5.1V Two-way Step-down Voltage Regulator einbauen. Ohne den Regulator ist das Servo sehr heiß geworden. Durch das Mehrgewicht vom Servo habe ich ca. 30g in die Nase kleben müssen. Jetzt wiegt der Kleine 376g mit Akku, was mich nicht stört, da ich das satte Fluggefühl mag.
    So ist der kleine Rex zu meinem Lieblingsheli für den Winter geworden.

Hier mal die Daten vom JR DS3500G:

High speed tail servo ideal for the T-rex 450, or 500 series helicopters giving incredible tail holding power.

Torque: 2.0Kg
    Speed: 0.07 S/60°
    Weight: 26g
    Size: 26.5 x 15 x 33mm
    Operating Voltage < 5.1V

Ich werde jetzt auch meinen T-Rex 450Pro umrüsten. Ein Bericht wird nachgereicht. Gekauft habe ich hier: http://www.fast-lad.co.uk/store/ds35...vo-p-2991.html

Fazit: Wer das ultimative Heck am T-Rex 250 will, kommt an diesem Servo nicht vorbei!!!

Andreas
    Angehängte Dateien
Lädt...
X