Heckzappeln 600 NSP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dirkde
    dirkde

Heckzappeln 600 NSP

Ich habe in meinem 600 NSP einen Rockamp GYroOne verbaut. Leider musste ich heute bei den Einstellflügen feststellen, das das Heck sehr unruhig ist, also pendelt. Weiß da wer rat ?

Gruß Dirk
  • mad1313
    mad1313

AW: Heckzappeln 600 NSP

Hallo

versuch die üblichen Verdächtigen: Kreiselempfindlichkeit runter, Kopfdrehzahl nach oben...

Gruss Stefan

Kommentar

• CopterBen
      CopterBen

Hallo,

hatte über einige Zeit ein ähnliches Problem mit meinem 450er Rex, GP750 Gyro, aber auch nach längerem Testen mit der Empfindlichkeit bzw. Drehzahl bekam ich ihn nie ganz ruhig, vor allem beim Rückwärtsflug oder wenn er seitlich im Wind stand.

Habe letzte Woche mal ein anderes Servohorn genommen und das Loch versetzt, bin jetzt noch am einstellen und testen aber es sieht schon mal sehr viel besser aus muss jetzt mit der Empfindlichkeit noch etwas hoch und schauen ob er dann immer noch so gut steht.

Kannst ja evtl. auch mal probieren. Falls du eine andere Lösung findest lass es uns bitte auch wissen ...

Schönes Wochenende

Ben

Kommentar

• dirkde
        dirkde

Problem ist beseitigt. Es lag aber nicht am Gy oder an der Empfindlichkeit. Wenn man den Drehzahlregler nicht richtig programmiert und der Heli mehr eiert als dreht, dann is das klar.

Hatte am Sender channel 7 nicht auf Reverse, so war bei Idle 0 ( bei mir Start Gaskurve ) der Regler aktiv ( grüne Lampe an ) und bei Idle 1 aus. Nun alles richtig geproggt und siehe da, das Heck steht.

Danke für eure Bemühungen

Kommentar

Lädt...
        X