AW: REX 250SE Schraube für Hauptwelle, Verzweiflung :-(
Bei den RC-Auto-Schrauber gibt´s gefräste Imbusschlüssel mit exaktem Mass und exakten Kanten.
Sind einsame Klasse.
Mein ältester müsste schon gut 15 Jahre am Buckel haben
Aber nicht schrecken, Qualität hat seinen Preis.
PS vorab.:
Die vom grossen Li.... sind zwar billig aber auch so viel wert.
An Marken wären dann ASSO, HUDY
Hab gerade mal interessehalber noch 2 Schlüssel geprüft. 1,25 1,26(der ging ohne Sorgen) und 1,3(ist ab sofort mein Neuer). Immerhin ein Treffer. 1,2 scheint ein Montagsschrauber zu sein.
Hab gerade mal interessehalber noch 2 Schlüssel geprüft. 1,25 1,26(der ging ohne Sorgen) und 1,3(ist ab sofort mein Neuer). Immerhin ein Treffer. 1,2 scheint ein Montagsschrauber zu sein.
Andreas
Naja, ein halbes 1/10tel hast du ja alleine schon Differenz wenn Du die Schieblehre (jaja ich weiß "Den Messschieber") mehr oder weniger fest zusammendrückst beim Messen. Also genauer als +-1/10tel messe ich nur mit einem Micrometer.
einfach im Baumarkt einen zölligen kaufen , der passt dann meisten auch .
Ich hab nen Bitsatz von Proxton und ziehe die ganzen Schräubchen immer mit den kleinen Torx an die passen an den Kanten perfeckt.
ich hab im iibääh die wera gekauft.
da gibt´s n händler, da kosten die teile (0,9/1,3/1,5) um die 5 eumel.
bei unserm werkzeughandel ist das unter EK...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar