T-Rex 450 Sport + AR7000 Platzproblem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goebel
    Member
    • 20.02.2010
    • 151
    • Fabian
    • Dortmund

T-Rex 450 Sport + AR7000 Platzproblem

Hallo liebe Heligemeinde!

Ich habe jetzt meinen T-Rex 450 Sport als meinen ersten Heli soweit komplett aufgebaut!
    dabei bin ich nur leider auf ein kleines problem gestoßen!
    Ich habe mir dazu die DX7 mit dem AR7000 als set gekauft, der AR7000 ist nur so groß, dass ich den hinten unter dem Gyro nichtmehr wirklich unterbekomme, es ist etwas sehr eng!
    Ist es möglich den Gyro von unten unter den Heckrohrhalter zu kleben um dann die Gyro"platte" aus dem Chassi zu entfernen? Dann hätte ich genügend platz um den AR7000 ordentlich montieren zu können!

Was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? Hat vielleicht Jemand Fotos wie ihr das gelöst habt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg Fabian
    DX7
    T-Rex 450 Sport mit AR6110 und Paddeln
    T-Rex 600 CF mit AR7000 und Microbeast
  • Frolic-man
    Gelöscht
    • 19.09.2008
    • 513
    • Mirko
    • Ruhrpott

AW: T-Rex 450 Sport + AR7000 Platzproblem

Hallo Fabian,

ich habe zwar den "alten" T-REX 450 SE V², der sollte aber ziemlich Baugleich zu deinem Sport sein. An meinem Rex habe ich einen 401er von unten an die Heckrohrhalterung geklebt und der funktioniert auch, wenn er auf dem Kopf steht ;-)
    Das weglassen der "Gyroplatte" sollte keine Probleme machen, das Chassi ist sicher auch ohne dieser Platte steif genug.

Grüße vom Frolic-man

Kommentar

• southside81
      Senior Member
      • 29.03.2008
      • 3773
      • Michael

Denke auch das es keine Probleme machen sollte. Beim 250er hatte ich den Gyro vorne unter den Akku gepackt und hinten die Platte entfernt. Chassis war trotzdem noch Steif genug. Dürfte beim 450er also keine Probleme machen. Könnte höchstens sein das du den Gyro mit einem zusätzlichen Pad ankleben musst wegen den Vibs vom Riemen.
      TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Heli67
        Heli67

Habe die gleiche Konstellation wie Du - DX7 in den Händen, T-Rex450 Sport zum Fliegen, AR7000 auf der rechten und den Satelliten auf der linken Seite.

Kommentar

• Xtrem
          Xtrem

Jo es geht beides.

Kommentar

Lädt...
          X