Trex 600 LE mit Tango 45-08

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carlo Scheerder
    Member
    • 08.12.2002
    • 174
    • Carlo
    • Didam; Niederlande

Trex 600 LE mit Tango 45-08

Hallo,

habe die Gedanken um meine Tango 45-08/Jazz 55-10-32 in einem Trex 600 LE zu verbauen, dazu verwende ich den E-Umbausatz für den 600 (www.spider-landegestell.de)
    werde diese Kombination mit Konions fliegen (2 x 4S3P 1300).
    Meine Fragen:
    - taugt die Kombination für den Trex 600 (Rundflug und einfache Kunstflug)
    - Welches Ritzel würdet Ihr empfehlen (12 er; 13 er)

Welche Antrieb wird empfohlen wenn ich dies neu kaufe; z.B. welche Scorpion und welch Regler?

MfG,

Carlo.
  • helifreak2009
    helifreak2009

AW: Trex 600 LE mit Tango 45-08

Guten Morgen Carlo.

Tango 45-08/Jazz 55-10-32 ist doch eine gute Kombination und die würde ich auch verwenden.

Gruss Bernd

Kommentar

• Michael W
      Michael W

Hört sich gut an. Ich habe den 45-10 an 6S geflogen. Da geht viel mehr als nur Rundflug.
      8S ist für den 45-08 optimal.

Kommentar

• Exxtreme
        Exxtreme

Hallo

Die kombination ist nicht so gut, der motor ist etwas zu klein für den Trex zumindest für heutige anforderungen sieh zu das er nicht zu warm wird sonst wirds probleme mit dem motor geben (Stichwort: Kleber gibt mit der zeit nach spule löst sich) , für einfachen kunstflug reicht er aber auf jedenfall.
        Bei neuanschaffung kannst du zu einem Scorpion 4025 mit der passenden KV greifen wenn du das Chassis seitlich aufmachen willst, ansonsten bieten sich im moment noch der 25-10 (8) HE orbit oder besser noch der Pyro 600 an, welche ins Chassi passen und sicher keine schlechte wahl sind.

Der Regler ist für 7-8 Setup offizell eigendlich zu schwach, bei neuanschaffung wäre es eine Option das setup auf 10s auszulegen (mit 10s motor natürlich), dann wärst du auch mit dem Regler gut bedient.

Mfg Richard

Kommentar

Lädt...
        X