Align and Tarot
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
uumpower
Align and Tarot
Kann man hier in der Align Rubrik was über Tarot posten , oder wird man dann sofort gesteinigt.Stichworte: -
-
(Heli)Hägn -
Toyoco
AW: Align and Tarot
hi
ich bin für steinigung, was meint ihr?
ist hier etwa weibsvolk unter uns.. nönönönö,(leben des Brian)
nee, mach einfach, musst ja tarot net erwähnen...
lg
Kommentar
-
Viktor
Na und wennâ?¦Zitat von uumpower Beitrag anzeigenoder wird man dann sofort gesteinigt.

Gruß
Viktor
Kommentar
-
Marco74
Kann mich bitte mal jemand aufklären *
Align and Tarot * :dknow:
Gruß Marco
Kommentar
-
Marco74 ----dito
Ich hab auch keinen Schimmer um was es hier geht.
Edit: Oh wenn man bei Google Align und tarot eingibt lässt sich erahnen das es sich um einen Align Klon handelt oder so
Grüße Boriswww.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Toyoco
hi marcoZitat von Marco74 Beitrag anzeigenKann mich bitte mal jemand aufklären *
Align and Tarot * :dknow:
Gruß Marco
rex clone, ob ma mit problemen am tarot ohne steinigung im align forum posten kann. das will er wissen....
lg
Kommentar
-
uumpower
Hm , ok egal hab eigentlich garkein Problemchen damit , Tarot ist auch ein Align-Klon , aber meines Erachtens ein richtig guter. Hab mir vor kurzem einen Tarot 450pro von AC-RC Hobby bestellt. Wollte das Dingens mal ankucken und vllt als Ersatzteilträger verwenden , aber siehe da die Quali ist Wahnsinn , die Teile sind ident mit Align , und das nicht nur vom ungefähren hinschaun. Die Aluteile haben selbes Gewicht Größe Farbe Kantengebung , an den selben Stellen nicht entgratet oder schon usw... ich hab das Dinges mal schnell zusammen gebaut und bin heute mal kurz vor die Tür gegangen und siehe da es fliegt und zwar wirklich gut , nicht so Käse wie die HK Palette .
Wollt ich nur mal erwähnen hir , und jetzt steinigt mich.
Kommentar
-
Wenn du Fragen zum Tarot hast, immer her damit xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, Ich fliege sie auch. Lass dich nicht von den Anderen ärgern. Die meinen es eigendlich gar nicht so
TorstenZuletzt geändert von Gast; 11.03.2010, 08:00.Vollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Kann ich die Teile vom Tarot ein zu eins mit dem Rex austauschen ?Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenWenn du Fragen zum Tarot hast, immer her damit ich vertreibe die Teile nicht nur, Ich fliege sie auch. Lass dich nicht von den Anderen ärgern. Die meinen es eigendlich gar nicht so
TorstenGrüsse
Uli
Kommentar
-
uumpower
zu 99,9% ja , mir fällt grad nix ein was nicht passt.Zitat von Pirelli Beitrag anzeigenKann ich die Teile vom Tarot ein zu eins mit dem Rex austauschen ?
und keine Angst ich verstehe Spaß , will ja hier keine Werbung für Tarot machen.
Kommentar
-
Kann ich bestätigen. Mir fällt jetzt auch kein Teil ein was nicht passen würde.Zitat von uumpower Beitrag anzeigenzu 99,9% ja , mir fällt grad nix ein was nicht passt.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Meik

Kommentar