gibt es das um den Preis auch irgendwo lieferbar ?
muss ich da auch alles wechseln ( bin hk500gt geschädigt fliegt noch immer nicht ich muss noch weiter schrauben und noch mehr kohle investieren bis es vielleicht was wird... ) .
ich würde gerne den seperaten lipo für die servos rauswerfen muss auch der regler raus od. reicht das für einen anfänger ?
Meine Vermutung ist dass HK ihr ganzes Electronic Zeugs nicht an die Heli Piloten verscherbeln kann...
Darum macht HK die extreme Kampfpreise für die Helis bei dementsprechenden Qualitätsschwankungen haupsächlich um die Elektronik loszuwerden.
Und Aling wehrt sich mit günstigen Combos. Wenn du beim HK überall gleiche Qualität haben willst wie beim original Heli sparst fast nix ( teste das gerade jeden Tag ein paar neue Ersatzteile bestellen bis es halbwegs fliegbar wird )
HAllo,
Liegt vermutlich an HK und vor allem an der Stückzahl .
Schaut euch einfach mal im WW-Web und diversen Foren um. Die Rexe werden verkauft wie blö... ! Also große Stückzahlen , schnellere Fertigungsverfahren z.b Druckgußteile die nur noch minimal mechanisch bearbeitet werden oder gestanzte Seitenteile und nicht mehr gefräßt. Je höher die Stückzahl desto günstiger kann ich fertigen und wenn ich noch im Combo anbiete gehen die Stückzahlen für das Zubehör (Servo,Gyro u.s.w) auch hoch also gleicher efekt wie vorher erwähnt (höhere Stückzahl -niedriger Preis bei gleichem Gewinn und durch mehr verkaufte Stück da niedriger Preis im Endefekt mehr Gewinn-- schei... jetz wird kompliziert) . gleichzeitig wird mein Produkt immer mehr zum Standart wer hat vor einem Jahr vom 750 Gyro gesprochen jetzt gibts den 780 und in ein paar wochen vielleicht schon ein 800 oder 1000
Wer Weiß *
Durch die Vielzahl an verkaufen Bausätzen können die auch mal schnell ein 3G auf den Markt werfen wenn nur 10% der Paddelflieger umsteigen wirds schon ein Erfolg.
MTS Soest hätt ich jetzt auch gesagt. Und wenn du aus der Nähe von Soest kommen solltest, kann ich dir nur raten hinzufahren. Mit Jochen kann man sich gut unterhalten!
Das is ja nur noch krass. Bei Freakware kostet der 500er Esp mit GP750 542,90€
Da leg ich nicht mal mehr 50€ drauf und hab dann nen 600er.
Bin ja gespannt wies in der Zukunft weiter geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar