ich hab mir nun den Heli zusammengestellt und wollte nun mal eure meinung hören.
T-Rex 600 ESP Combo
Servos Taumelscheibe:
In der engern Wahl habe ich:
3 x Futaba S9255 Digital
3 x Futaba BLS-451 Brushless Digital Servo
Gyro + Heck
GY-520 + BLS 254
Viele Grüße
Andre
Hallo Andre ,
wenn du keine schwache Stromversorgung hast dann würde ich
dir die Align 620 (oder610) Servo empfehlen. Die kosten um einiges
weniger.
Solltest du ein relativ schwaches BEC haben dann sollten es die BLS sein.
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Der Gyro ist vergleichbar nur das Heckservo ist schlechter. Das alles für 654 Euro ist wirklich ein schnäppchen. Die TS Servos sind sehr gut. Nur das Heckservo würde ich halt direkt verkaufen und durch ein BLS251 ersetzen. Für das 620 bekommst auch sicher noch 40 Euro und das BLS251 bekommst für 120. Also legst noch 80 euro Drauf. Denke das ist ein tolles Angebot.
Kannst ja auch das Set verkaufen GP780 und DS620. Ist aufjedenfall um einiges günstiger.
wenn du keine schwache Stromversorgung hast dann würde ich
dir die Align 620 (oder610) Servo empfehlen. Die kosten um einiges
weniger.
Solltest du ein relativ schwaches BEC haben dann sollten es die BLS sein.
Hab halt die Futaba ausgewählt da ich mit denen bei meinem Mini Titan sehr gute Erfahrungen gesammelt habe
Kosten sind halt etwas höher, aber Futaba ist ein sehr gutes Servo. Wenn du
allerdings das Ersparte in einen guten Regler investierst, wertest du das
Gesamtpaket auf. Der Align Regler ist im Gov.-mode nur so lala !
Kosten sind halt etwas höher, aber Futaba ist ein sehr gutes Servo. Wenn du
allerdings das Ersparte in einen guten Regler investierst, wertest du das
Gesamtpaket auf. Der Align Regler ist im Gov.-mode nur so lala !
Gruss
Peter
Ja das kenne ich von meinem TT regler ... Ich würd den Rex ja gerne Nackt kaufen aber das gibt es ja nicht :-(
Nimm satt der Futaba, die Align oder Savox Servos(sind baugleich).
Bei den Futabas hast Du wieder das Problem der zu großen Gehäusetiefe, da stoßen die beiden Rollservos aneinander, da muß dann wieder mit Distanzstücken getrixt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar