hatte gerade versucht meinen Neuen einzufligen. Zunächst habe ich den Motor ca. 20mal wieder ausgemacht, da ich dachte er läuft falsch rum.
Kreischt der Motor mit dem Hatori 566 tatsächlich so sehr.
Mir kams auch vor als ob die Kupplung sehr spät greift.
ich hab versucht ein Video zu machen (Hatte leider nur das Handy mit).
Der Ton ist völlig verfälscht.
Hab damit gerechnet, daß der Klang ähnlich zu meinem 700er wird.
Natürlich "etwas" höher.
Klingt aber viel höher.
Die Sache mit der Kupplung macht mir mehr sorgen.
Hab nur die Befürchtung, daß es irgendwie zusammenhängt.
Gruß
Mike
Also ich selber habe noch keinen OS55. Ich denke aber, das du nicht den Klang eines 90er erwarten solltest, sondern das sich das Klangbild nicht viel verändert im vergleich zum OS50....
Aber da können dir die 55er flieger mehr zu sagen..
hast gerade meinen Mittag gerettet.
Hatte mich schon damit abgefunden den Motor auszubauen. Also Mittag Kaputt.
Jetzt warte ich gelassen ab bis ich mal Gas geben kann. War heute nicht möglich, da der halbe Heckrotor im Schnee versunken wäre und ich nur ne winzige Fläche für ein wenig "knapp über Standgas" Tests zur Verfügung hatte.
Ja der Motor kreischt schon, vor allem mit dem 566er. Hab gerade die Woche auf die Powerboost gewechselt und die ist wesentlich angenehmer vom Klang her. Wobei er aber immer noch kreischt, nicht dass jemand meint damit wer er flüsterleise.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar