da mich Christoph (alias Beppo) so in seinem Bann mit seinem T-Rex 700G-Conversion gezogen hat und ich beim besten Willen es nicht mehr erwarten kann, bis Align mal einen Benziner rausbringt, mache ich es wie er. Ich bau das Dingens einfach um.
Dieser Thread soll kein Konkurrenz-Thread zu Christophs sein. Er soll lediglich als Ergänzung bzw als 2. Informationsquelle dienen, da sich die Teile etwas von Christophs unterscheiden (Upgraded)
Ich hab mich mit Sicherheit nicht so ausgiebig informiert wie er, brauch ich auch nicht. Mir Reicht der Thread von ihm :-)
Eigentlich wollte ich auch noch warten, da aber bei Furtaba kurzfristig die Teile günstiger geworden sind, dachte ich mir was solls. Wenn nicht jetzt wann dann und dann wieder mehr blechen?? Neee...
OK let's go:
Teileübersicht:
-Bausatz T-REX 700 (kein LE)
-Umbausatz von Helibug. mit knapp 350$ meines Erachtens schweineteuer (War heute beim Zoll und hab das Paket entgegengenommen, hab knapp 50€ bezahlt - nur 19% Einfuhrumsatzsteuer, haben die sich verrechnet oder irre ich mich da? Normalerweise kostet es doch Zollgebühren wenn es über 150€ geht*). Bestellung ging Reibungslos. Sehr guter Kontakt. Ich hab ihm die Kohle per PayPal überwiesen und einen Tag später war dann die Ware draußen. Ca. 1,5 Wochen hat es gedauert bis die Teile bei mir waren.
-611er Kreisel mit BLS 251
-Emcotec Empfängerspannungsversorgung SingleBat
-Microheli HZR bestellt, ist unterwegs
-Motor Zenoah bestellt, aber unterwegs*
-Servos, Empfänger, Blätter und Kleinkram wird in den nächsten Tagen geschaut.
Bilder folgen dann in Kürze.
Grüße,
Thomas

sagte ich das schon.... mein 

), kommst Du an beides von der Auspuffseite nicht gut drann....

Kommentar