ich habe mir eine neue Starrantriebswelle für meinen T-rex 700 gekauft (alte eiert).
Die neue Welle ist nicht mehr mit Stiften gesichert.
Ist das normal?
Ich traue der Sache nicht so richtig.
Ich habe einen der ersten 700er Bausätzen.
Wie ist das bei euch?
Ich kann dir nur sahgen das die erste 500er mit Stifte wahren und sie die dan bei den neueren weggelassen haben.
Wo soll sie den hinn die welle wen das Heck rohr fest ist.
es ist sau fest geklebt, da ich es ausseneinder nehme und mache mir Starantrieb aus CFK Rohr selbst. Die Endstücke klebe ich mit 5min. Epoxy.
Bis jetzt, läuft und hält.
Gruss Vladi
es ist sau fest geklebt, da ich es ausseneinder nehme und mache mir Starantrieb aus CFK Rohr selbst. Die Endstücke klebe ich mit 5min. Epoxy.
Bis jetzt, läuft und hält.
Gruss Vladi
welchen tieferen Sinn hat das, Gewicht ?
GruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Beim 600er ist es Klase. Man bekommt jetzt einfacher ein zweites Lager auf die Welle und hat damit weniger Vibrationen. Evtl. kann man beim 700er mal ein drittes versuchen.
ja stimmt, und ich bastle gerne und probiere neue dinge aus. Natürlich will ich kein Crash, aber falls es kommt und das Heckrohr wird leicht angeschlagen, sollte das CFK Rohr ohne Schaden überstanden, Alu Rohr kannst auswechseln.
Gruss Vladi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar