GP750 Einstellung......

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Povenz
    Povenz

GP750 Einstellung......

Hallo,
    habe mir eine 250er Kompo bestellt, was ist bei diesem Heli die beste Kreiselenstellung : Reglermodus - Stellermodus...... was muß ich beachten *wie komme ich am schnellsten zu einem erfolg ?

Gruß
    Andreas
  • Dr.House
    Dr.House

AW: GP750 Einstellung......

Hallo

Mit Regler- und Stellermodus meinst du sicherlich den Regler und nicht den Kreisel. Ich fliege den 250er im Stellermodus.

Beim Kreisel solltest Du einfach der Anleitung folgen. Sollten dir grundsätzliche Informationen zu dem Thema fehlen (Heading Hold, Heading Lock), solltest Du dich da vielleciht erstmal ein wenig schlau machen.

Grüße Sascha

Kommentar

• StrykerRex
      StrykerRex

Hallo,
      am Regler machste Stellermodus, Timing glaub ich Mittel Throttle Response Mittel, Spannung 5,5V. Am Gyro Digital Servo, 1520 microsec, sonst halt Limits und Wirkrichtung wies bei dir passt. Delay auf rot für kleine Helis.

Kommentar

• marius
        marius

Hab auf dem 250er eine Empfindlichkeit von 28 im Heading Hold Mode.

Naja, wie du zum Erfolg kommst?... Stell den Kreisel auf Normal-Mode und heb ihn vorsichtig ab. Das Heck wird wahrscheinlich leicht wegdriften. Jetzt verschiebst du das Servo bze verlängerst / verkürzt das Gestänge so, bis das Heck steht. Dann stellst du um auf Heading Hold-Mode und kümmerst dich um die Empfindlichkeit. So, dass das Heck nich zittert (dann die Empfindlichkeit runter setzen) und dass das Heck nicht schwingt (dann die Empfindlichkeit hoch).
        Und vor dem ersten Abheben die Wirkrichtung überprüfen...
        Vorhger natürlich auch Limit und so einstellen!

Kommentar

Lädt...
        X