das ist ja echt geil. Wo findest du denn so einen Händler, der dir innerhalb von einem Tag die Teile zusendet, damit du sie am nächsten Tag hast ?
Oder kann es vielleicht sein, dass du eine schnellere Kreditkarte als wir haben
Gruß
Erny
Hallo Erny
z.b. beim e-heli-shop.de wenn du dort vor 12Uhr bestellst ist es in der regel am nächsten tag da.
der shop bietet als zahlungsmittel paypal, sofortüberweisung, und als stammkunde sogar auf rechnung an.
hier mal ein beispiel einer sendung ausem letzten jahr vom e-heli-shop:
Ja, sind dann mit den 24% 8,42 USD in meinem Shop. Wie viel Versand zahlst Du bei Deinem Shop und kommt da Steuer drauf? Ich nehme an ja weil Du vermutest dass er seinen Sitz in Taiwan hat...
versandkosten sollen 19$ sein egal welche menge oder gewicht . steuern kommt bei jedem shop drauf der nicht in der eu ist oder irre ich mich
...schau dir mal den an: RC4me.nl
Hat zwar nicht original Align aber KDS und Copter. Bestell da immer für meine Walkera-Helis. Schnell und bisher ohne Zoll-Formalitäten. Grüße
von uns schwaben behauptet man ....... schaffa schaffa heisle baua. ond spara.
an unserem hobby 10 euro hin oder her macht den kohl nicht fett. gut am 250er sind 10 euro viel geld im vergleich zur gesamten mechanik.......
von den 10 euro haben unsere händler vielleicht mal 5 euro.... zu leben. versicherungen bezahlen, essen, lohnnebenkosten usw.
wer mal in einem asiatischen land im urlaub war und hinter die kulissen geschaut hat, der weiss warum die preise dort so billig sind. mit dem lebenstandart dort würden wir nicht leben wollen,
naja, muss jeder selber wissen.
grüssle
Also wenn ich bei RCbestseller bestelle kommt das Packet immer aus Taiwan. Klar gehen die Packete durch den Zoll. ABER: Bei mir wars bis jetzt immer so , daß das Packet nach 3-4 Tagen bei mir vor der Türe lag . Ich denke das der Absender am Zoll noch nicht so bekannt ist wie HK und der Zoll hat bis jetz immer die Rechnung hergenommen die im Packet war , natürlich auch mit irgendwas deklariert. Ich hab nichtmal eine Zollbenachrichtigung bekommen.
Vor 1,5 Jahren hab ich meinen 600 ESP dort gekauft , ich weiß nicht mehr genau aber ich glaub der Heli hätte um die 350 Dollar gekostet ( IN Aktion) hab dann die blaue Version bestellt und bezahlt , hatte aber am nächsten Tag eine E-Mail von dem Absender in der stand , das auf die blaue Version eine Rückruf Aktion gestartet wurde weil die Farbe abgeht ( Eloxat) hab dann die schwarze genommen und nochmal 100 Dollar Rabatt erhalten . (Beim 600er warns damals 50 Dollar Versand , und ich glaub min. Versand sind 11 oder 19 Dollar.
von uns schwaben behauptet man ....... schaffa schaffa heisle baua. ond spara.
an unserem hobby 10 euro hin oder her macht den kohl nicht fett. gut am 250er sind 10 euro viel geld im vergleich zur gesamten mechanik.......
von den 10 euro haben unsere händler vielleicht mal 5 euro.... zu leben. versicherungen bezahlen, essen, lohnnebenkosten usw.
Alles schön und gut, ich bestelle auch bei heimischen Shops sowie im Ausland. Aber wenn ich heute morgen ein Pordukt bestelle, das mit Grün (im Lager) deklariert ist, ich das mit Paypal oder Kreditkarte bestellt, dann hat das morgen, spätestens übermorgen bei mir zu sein.
Wenn ich eine Woche warten muss, kann ich direkt in England oder USA bestellt. Dauert dann genau so lange.
Ich schau auch nicht auf den letzten Euro, zahl lieber gern mal 2 Euro mehr, aber dann erwarte ich auch sofortige Lieferung.
Wenn es am 2 Tag nicht bei mir ist, hab ich das letzte Mal dort bestellt.
Ich nutze einfach den "Partfinder" von Freakware, lasse die Seite offen während ich den Heli zerlege. Ist was krumm oder läuft ein Lager hakelig, einfach in die Explosionszeichnung geklickt und schon habe ich das Teil im Warenkorb.
Ich finde das Klasse, auf die Idee das es die Teile anderswo noch günstiger geben könnte bin ich noch gar nicht gekommen.
Lieferung innerhalb eines Tages und natürlich PayPal.
Ich bin seit Jahrzehnten Henseleit und Variopreise gewohnt, das freut man sich richtig wenn es "nur" einen Align erwischt!
Align z.Zt.: 250SE / 450SE / 600CF u. 600ESP demnächst mit 3G
das ist ja echt geil. Wo findest du denn so einen Händler, der dir innerhalb von einem Tag die Teile zusendet, damit du sie am nächsten Tag hast ?
Oder kann es vielleicht sein, dass du eine schnellere Kreditkarte als wir haben
Gruß
Erny
Hallo Erny,
also bei mir klappt das z.B. bei MHM so gut wie immer. Wichtig dabei ist halt, daß man PayPal über Kreditkarte abrechnen läßt und nicht über Bankeinzug. Dann ist das Geld in dem Moment beim Händler wo man es anweißt. Wenn ich morgens was bei MHM bestelle, wird es i.d.R. 2 Stunden später verschickt und ist per DHL am nächsten Tag um ca. 12Uhr bei mir im Laden.
Hallo zusammen
schönes Thema Ich habe da auch mal eine schönes beispiel, habe erst bei Vario Bestellt das 1mal im onlineshop und kann nur sagen der shop ist genau wie die Modell von Vario premetiv langsam nur eingeschrägte bezahl möglichkeite wie Vorkasse oder die teure Nachnahme. Versandweg kann man garnichts machen.
Nicht alle onlineshops in Deutschland sind schlecht.
Jedoch sollte jeder da bestellen wo er es für richtig hält.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar