Akkus mit den Align Klettstrapsen vom 600er + ganzflächig Klett zwischen Akku und Rutsche. Rutsche mit nem normalen Align Klettband unterm HZR mit dem Chassis festgewickelt, hält problemlos.
Hi Boris
Entweder vom MP XL die Taummelscheibenbolzen mit Mikado Kugelköpfen, oder wie schon geschrieben die vom 600er.
Ich hab mir die vom 700er umgebaut indem ich in einen Kugelkopf aufgebohrt habe und zwei drei Gewindegänge M3 reingeschnitten habe, dann eine M3 Schaftschraube abgelängt und mit UHU Plus Endfest eingeklebt, denk kleines 3er Loch und UHU Endfest reicht auch.
Unter dem Hauptzahnrad, nicht in der Mitte davon, sondern vorne in Flugrichtung gesehen, gibt es eine extra abgeflachte Stelle, wo mit einen Akku Strapse der Akku fixiert wird.
Wenn du die Akkurutsche komplett fixieren willst, manche die die 6S Packerl auch in ihren Logos fliegen machen das, einfach die seitlichen Führungen beim Anziehen leicht zusammendrücken und dann die Rutsche gefühlvoll reinklopfen.
So nachdem ich ja fliegen will und jetzt nicht auf einen Kugelbolzen warten mag hab ich es ähnlich gemacht wie Peter.
Ich hab mir 3 Kugeln aufgebohrt und dann gewinde rein geschnitten und zwei der Kugeln etwas abgeflacht.
Dann eine Schaftschraube so abgelängt das die drei Kugeln genau noch auf das übrige gewinde passen.
Die Kugeln hab ich zusätslicher verklebt.
Geht auch super und die Mittlere Kugel hat genau den Abstand zur TS wie die vorher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar