Aber wie RC Toy den Preis noch toppen kann obwohl Freakware offizielle Importeur und Händler von Align ist.... keine Ahung
Freakware liefert auch Versandkostenfrei ab 80€ Bestellwert glaub ich und da ich ihn selber vor ein paar Tagen bestellt hab sagt freakware mir das die schwarze Version vorraussichtlich gegen Ende nächster woche wieder lieferbar ist.
RC Toy war die ganze Zeit nur 2 € billiger, jetzt schießen sie natürlich den Vogel ab. Da hilft nur zuschlagen ... wenn er denn bei RC lieferbar ist.
// EDIT
sehe gerade, wenn man sich den Heli in den Kofigurator packt, bekommt man nochmal 5 % rabatt auf den Heli, der kostet dann nur noch 618 €... heftig
Ich finde man sollte sich nicht beschweren. Die Rexe sind doch gute Geräte und die Händlermage ist nicht unser Problem. Auf jeden Fall ein toller Preis. Danke für den Hinweis!
Man wenn ich überlege was mein Rex vor 2 Jahren gekostet hat dann kann man echt
nichts mehr zu Sagen ist echt Traurig.
Ich frag mich was diese Verramscherei soll ?
Ist ja Cool wenn es günstig ist aber nur wenn man jetzt kauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar