gibt es für Rex500 einen Motor, der sehr leise ist ?
Mich stört es, dass jetziger org. Align sehr laut war und ist und die Leistung steht nicht unbedingt an der ertse Stelle, da ich kein extrem 3D fliegen möchte...
Vielen dank im vorraus.
Der Lärm kommt eigentlich nicht vom Motor sondern von den Zahnrädern. Der 500er ist halt ein Schreihals
Ich fliege in dem 500er einen MiniPyro mit einem 16er Ritzel. Durch das große Ritzel klingt er etwas angenehmer und der MiniPyro ist ebenfalls sehr laufruhig.
Ich zitiere von Holger Port:"mittlerweile habe ich mein HOSS X5R Chassis bekommen. Damit flüstert der T-Rex jetzt auf Acrobat SE Niveau"
Ich hoffe geholfen zu haben,
Nils C.
ja, hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber 250 Dollls ohne versand und zoll, noch dazu den ganzen heli deswegen zerlegen und wieder aufbauen, hat es wieder verworfen.
ne pfeilverzahnung wie am logo 500 plus, wäre schon einiges wert und günstiger, aber woher nur nehmen........
ja, hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber 250 Dollls ohne versand und zoll, noch dazu den ganzen heli deswegen zerlegen und wieder aufbauen, hat es wieder verworfen.
ne pfeilverzahnung wie am logo 500 plus, wäre schon einiges wert und günstiger, aber woher nur nehmen........
Mich hat das Geräusch des 500er auch genervt, genau deshalb fliege ich jetzt den Acrobat, der flüstert nur noch....herrlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar