Ich weiss, die Frage wurde in dem 44.809 Antworten Beitrag bestimmt beantwortet, ich schäme mich auch dafür, aber ich hab echt nicht die Zeit das alles nachzulesen und in der Suche fand ich auch nix.
Wenn also jemand so nett wär :-)
Was sind die fehlenden Teile, wenn ich ein 700 Nitro Kit hab und mir das Suzi Hans Chassi kaufe? Denke das Schrauben Pack kommt noch dazu. Dazu noch vom 600er das Kugelkopfverlängerunsding damits im Verdrehhalter sitzt (8,99€ im Set nur). Wie siehts mit dem Heckgestänge aus? Sonstige Anlenkungsstangen? Woher? (Hab nicht die Möglichkeit Gewinde auf Stahldrähte zu schneiden...) Brauch ich für jeden Akku noch ne separate Akkurutsche? (Eine ist dabei oder?)
Ist einer mal mit dem Chassi mal gecrasht? Und* Hats das Chassi überlebt? Und der Akku? Servogetriebe mach ich mir grosse Sorgen...
(Hintergrund meiner Frage... mein 3G Kit ist grad im Aufbau... mit dem simplen Umbausatz... nur der sieht einfach Sch.... aus... sorry... Steifigkeit ist (nie ;-) ) das Problem... mir sitzt nur rein optisch schon der Schwerpunkt zu tief.
Das KDE Kit sieht geil aus... aber das Problem der (auch rein optisch gesehenen) labrigen Motoraufhängung ...
HeliChris... recht sagen wir mal teuer meiner Ansicht nach (es sei denn bei Suzi addieren sich die restlichen Kosten noch extrem hoch), aber rein gewichtsmässig auch kein Fortschritt.
Ballert jemand mit dem Suzi auch richtig 3D mässig rum oder verträgt das die Statur nicht?
Bin verzweifelt... halbes Vermögen beim Händler gelassen (3G+Jive+Scorpion) aber zu tiefst unglücklich...
Hab schon auf Modul 1 umgerüstet... Fliegt jemand da auch ohne (geplantes) Gegenlager? Zahnflankenspiel null? Gepresst?
Habt Dank für Antworten! Hoffe das Ding fliegt bald mal... bis jetzt nur Kopfzerbrechen!
Danke Euch für Tipps!
Gruss u gute Nacht!
Dan

Kommentar