Welche grö�e an akkus für den rex 600 esp?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • turrican007
    turrican007

Welche grö�e an akkus für den rex 600 esp?

Im mom fliege ich die 6 s 5000er, würde gern 6 s mit mehr mah fliegen wollen, leider haben viele immer wieder die meinung das mehr nicht lohnt, klar der einwand das es auch mehr gewicht bedeuten würde und es sich daher nicht lohenen würde, hat hier jemand wirkliche erfahrung mit mit "größeren" 6s akkus mit eben mehr mah?
    ich habe mir mal den tunergy 5800 25 c akku bestellt, und mich würde interessieren ob es auch noch bissl größer den gehen würde, da hyperion sogar einen 6500er im angebot hat. was wäre den möglich ohne was am rex verändern zu müssen bzw ab welcher größe frisst das gewicht die mehrleistung denn auf? denke das der 5800er der gerade mal 120 gramm mehr wiegt wohl etwas länger in der luft blöeiben kann .. kann mr jemand bitte seine erfahrungen dies bezüglich schreiben?

vielen lieben dank

MFG

ps. ich bin mega happy mit meinem rex 600 esp und mit dem hyperion duo 3 das mit 7 A die akkus voll pump. das ist unter 2 c und geht wirlich schnell! bin sehr zufrieden mit allem. nun will ich mir noch ein paar akkus kaufen und bruache bissl hilfe weil ich schon etwas größere haben wollen würde. ansonsten werd ich mir wohl alle weiteren akkus mit 40 c kaufen um die dannn später mal als 2 mal 6 s 40 c dann im 90ier heli als 12 s fliegen kann.
    bin dieses woende viel gelfoegen 16 akku ladungen gesammt gestern 2 mal 4 heute 2 mal 4 akkusjeweils mit 7 A voll geladen um eben 2 mal am tag fliegen zu gehen. funzt alles prima ohne besondere vorkomnisse!
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Welche größe an akkus für den rex 600 esp?

Diese hier sollten doch gehen ?

Kommentar

• turrican007
      turrican007

AW: Welche größe an akkus für den rex 600 esp?

ähm genau, die meinte ich ja das ich mir die bestellt habe, aber ich will noch größere haben und will wissen ob das gehtz denn hyperion bietet ja welche an mit bis zu 6500 mah. nun wollte ich mal fragen wer denn so was schon in seinem rex geflogen hat ohne was um zu bauen. ich fliege meistens ohne haube von daher ist es mir egal wenn die bissl größer sind. die haube kann man doch getrst weg lassen oder?

Kommentar

Lädt...
      X