ich hab ne FF7 und das preset geladen vom Rex 600 ESP, welche Servos kriegen jetzt den invers HAken und welche TS stelle ich. HR3 oder H3??
In der Funke hab ich H-1. ist anscheinend richtig.
Bei mir am Modell stimmt immer nur eine Wirkrichtung und die andere geht gegensaetzlich. Hab schon einige Moeglichkeiten versucht und kriegs net hin.
DAnke u
Gruesse Norman
Sorry aber musst nich ein bisschen klarer ausdrücken. Was für ein Preset hast du dir geladen? Für ein V-Stabi oder ähnliches? Für Fernsteuerungen gibt es keine Modellpresets. Der 600 ESP hat eine 120° TS-Anlenkung also schau in deine Anleitung was da drin steht. Bei meiner FF6 ist das der "Taumelscheibentyp 3-S(HR3/CCPM 120°)". Generell gilt eim Rex zum nach rechts fleigen muss sich die TS in Flugrichtung nach rechts neigen zum nach vorne fliegen nach vorn......
Mit den Servos musst du schaun du kannst einmal die Servos einzlen umpolen mit dem Reverse Channel halt..... Dreh sie am besten so das sie bei Pitch alle in die gleiche Richtung gehen. Wenn dann Roll Nick und Pitch in der Richtung noch vertauscht sind musst du ins Menü der TS-Mischer bei meiner FF6 heißt das SW--T ernstmal an machen und dan kanst du die Nich und Roll Ausschläge einstellen wenn etwas falsch rum läuft einfach den gleichern Wert einstelleun nur halt Minus.
Beim Pitch musst du aufpassen. Wenn du Pitch gibst sprich nach oben fleigen willst müssen die Blätter einen postiven Anstellwinkel bekommen. Das passeirt wenn die TS nach oben fährt. Da ich ja jetzt nicht weiß mit deinem V-Stabi ob du eins hast oder nich musst du schaun wenn du die Blatthalter umgedreht hast muss die TS nach unten gehen beim Pitch geben einfach ausprobieren genauso mit dem umpolen.
Gruß Kevin
Dann übernimmt das VStabi die TS Mischung und du musst als Taumelscheibentyp S-1(H1) im Sender eingeben den Rest stellst du übers VStabi ein. Da bin ich aber der flasche ich habe kein VStabi da gibts hier andre Experten und ich dächte auch gute Einstellvideos zu VStabi such einfach mal ein bisschen.
Kurze Frage noch: Wie kannst du 3 VStabi Helis haben uns das nicht wissen?
Das mit H1 hab ich ja geschrieben, und dann bin ich wie bei den Mikados vorgegangen. Da klappts. Nur beim REx nicht. Hat bestimmt mit der anderen TS zu tun.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar