Jetz sind da Messing Hülsen und Unterlagsscheiben dabei, aber die Messinghülsen kann ich wegen dem Durchmesser der Schrauben für die Blätter gar nicht montieren, ist das völlig Ungefährlich ohne die Hülsen die Blätter zu montieren? Muss man das beim Rex 700 so machen?
Also ich verwende nur noch Blätter mit Messinghülse....bie meinen letzten Blätter ohne Hülse hatte ich nach ner Zeit Langlöncher.....
Ich denke dass kommt immer auf die Blätter drauf an, habe hier Funkey Blätter liegen die ich 2 Jahre auf meinem 600er hatte bei Drehzahlen jenseits der 2000 und da sind auch keine Langlöcher drin
Hmmm.....irgend en Unterschied muss da schon sein sonst würde Hirobo.jp nicht extra Blätter mit Hülse in Verbindung mit em YS56/OS55 empfehlen....
Ich denke das Problem ist das die Messinghülsen zu 99,9% den richtigen Durchmesser haben und so keine Luft zwischen Schraubenschaft und Hülse ist.
Bei nem Loch direkt im Carbon sind da schon größere Tolleranzen...merkt man ganz gut wenn man die Messinghülsen reinklebt gehen manchmal etwas leichter rein und manchmal etwas schwerer....
Wenn man die Blätter natürlich regelmäßig tauscht dann ist es sicher wurschd...meine Blätter waren schon 1 1/2Jahre alt und dann kam der YS56...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar