TRex 600ESP Akkustecker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • K e v
    Member
    • 16.08.2009
    • 154
    • Paul

TRex 600ESP Akkustecker

Hallo alle zusammen,

welches Steckersystem verwendet ihr im Trex 600 ESP. Ich habe die Freakware Combo also mit 100A Regler und 600M Motor. Flugstil ist maximal leichter Kunstflug momentan.
    Im 450er und 500er verwende ich diese hier

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

und bin damit total zufrieden.... absolute Sicherheit vor Verpolung schön kompakt und ich hab nich immer 2 Kabel rumbaumeln. Außerdem ist mein Unilog Stromsensor für diesen Anschluss. Bin mir aber nicht sicher ob sie für den 600er reichen da dabei steht 50-70A. Hat jemand Erfahrungen bzw Stecker der gleichen Form die aber mehr Strom aushalten damit ich nicht noch nen Adapter fürs Ladegerät etc löten muss.

Gruß Kevin
  • Madness
    Senior Member
    • 17.08.2008
    • 2700
    • Frank

AW: TRex 600ESP Akkustecker

Hallo Kevin,

zu den Deans kann ich Dir leider nichts sagen. Ich benutze am 600er die 4mm Goldstecker.
    Das jetzt schon über ein Jahr ohne Probleme.
    Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen

Kommentar

• StrykerRex
      StrykerRex

Nimm doch die EC5 Stecker, sind leider recht teuer. Aber 120A+. Ich nehm nur noch EC3 für kleinere Anwendungen und EC5 für die richtig Dicken.

Kommentar

• torro
        Senior Member
        • 16.04.2009
        • 2505
        • Flo
        • MFC Mahlberg

so teuer auch nicht, gleich noch n akku dazu!

GruÃ?, Flo

Kommentar

• K e v
          Member
          • 16.08.2009
          • 154
          • Paul

Habt ihr zu denen eventuell nen deutschen Sshop hab sie nich gefunden im Web bis auf HK.

Kommentar

Lädt...
          X