Von den Rhinos hab ich bis jetzt auch nur gutes Gehört... und klar der Gewichtsunterschied ist schon auch da. Nur mit 40$ shipping und Zoll und nem halben Tag Urlaub wegen Zollabholung liegt das 12s Pack dann auch bei 205€.
Hoffentlich kommen die mal in die Gänge mit den 6s 30C Turnigys... unglaublich wie lang das dauert. Von den 20C Akkus bin ich dann mal abgekommen...
Gruss
Dan
Gibts die Rhinos eigentlich nur bei HK? Mit welchen anderen sind die baugleich? Die Turnigys werden in Deu ja auch vertrieben, allerdings zu einem happigen Preis wie ich finde... 89$ vs 119€... Klar er trägt das Risiko bei Garantiefällen (wenns das bei Akkus so gibt) trotzdem...
Dan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar