Trex 700 Limited Kaufen??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sky
    Sky
    Gesperrt
    • 04.07.2006
    • 3801
    • Gottfried

AW: Trex 700 Limited Kaufen??

Hallo Christian,

ich auch mit objetiver Beurteilung (ohne es in der Singnatur stehen zu haben).

Kommentar

• helidan
      helidan

Mal von der anderen Seite betrachtet... nimm mal die 1000Euro Kombo und rechne mal die Elektronik ab... der Motor ist baugleich dem OS... die Servos brauchen sich auch nicht zu verstecken und der GP ist m.E. dem 611er gleichwertig (ich fliege auch beides).... da wird die Mechanik mal ECHT günstig...
      Ich mag Align weil ich mir eh jedes Jahr nen neuen Heli kaufen muss/will/Spass dran hab... so ein MUST have... wenn bis dahin Spiel irgendwo drin ist... EGAL!

Dan

Kommentar

• novacuatro
        Member
        • 05.06.2006
        • 286
        • Wolfgang
        • Aachen

Zitat von jetranger Beitrag anzeigen
        Hallo,

Ich bin einfach irritiert, da spar ich ne menge Geld, und dann gibt es den für 999€ **?
        Selbst ein Nissan kostet mehr!!!
        Nicht mal ein Mofa bekommt man für 999€ !!!!

Versteh mein Hobby nicht mehr, war immer so €€€€€€€€€ teuer, und plötzlich bekomm ich nen 700er für wenig Geld*?

lg. Stephan
        Tja, das hab ich auch gedacht.

Aber ich hab mich eines besseren belehren lassen und hier im Forum umgeschaut und auf den Flugplätzen.

Ich hab mir so ne Combo mit Align Motor von Robbe besorgt bei netten Fachändler um die Ecke, und warte sehnsüchtig auf das Teil.

Denke der TRex ist schon ein vernünftiges Teil was zu gebrauchen ist.
        Ich bin nur umgestiegen, weil Robbe die ganze Nova Cuatro Serie nicht mehr produziert.

Aber wenn du dich besser fühlst verkauf ich dir meine Combo für 2000 Euro und die Welt ist für dich in Ordnung. Lach war Spaß

LG

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
        X