Danke
unterschied zwischen t-rex 450 pro / sport und se v2
Einklappen
X
-
AW: unterschied zwischen t-rex 450 pro / sport und se v2
Hey Leute,
letzten Samstag bin ich endlich mal zum Fliegen mit meinem SE V2 gekommen. Da ist seit Wochen im Reflex am ßben bin, überraschte mich ein wenig die Trägheit um die Knüppelmitte meines SE V2. Also Expo ordentlich reduziert (15%) und gut is. Dann stand ein Jungfernflug eines PRO an. Ich fliege jetzt seit über einem Jahr den SE V2 und hatte sogar schon das Vergnügen einen 600 ESP fliegen zu dürfen. Aber mit dem PRO hätte es mich beinahe zerlegt, sowas von auf den Arsch gefallen...wie ein blutiger Anfänger. Ich wünschte, ich hätte mir für den Jungernflug das Deppengestell montiert. 40% Expo waren hier völlig fehl am Platz. Mal sehen ob ich mit 15% Expo zukünftig zurecht komme. Für mich hat sich der PRO um einiges giftiger als der SE V2 fliegen lassen. Ich hab mir dann sagen lassen, es wäre eine geänderte Kopfgeometrie. Weiß jemand genau, was das betrifft? Ich könnte mir die Paddelstange bzw. die Paddel vorstellen (andere Größe, anderes Gewicht). In einer Zeitschrift schrieb der Tester, der PRO würde sich eher wie ein 500´ner fliegen lassen. Sorry, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Geht es noch mehreren so oder haben wir einen Fehler im Kopf? Mir ist nämlich aufgefallen, dass sich die Paddelstange im Vergleich zu anderen Helis recht schwer bewegen lässt.
Gruß Sebastian
Kommentar
-
AW: unterschied zwischen t-rex 450 pro / sport und se v2
wenn die Paddelstange schwer geht, kann das Teil nicht vernünftig fliegen. ßberprüft einfach nochmal alle einstellungen.
Ich finde der Pro fliegt sehr sehr gut. Wendig, aber im Schweben sehr Stabil...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar