wollte euch mal unsere neuen Canomod Hauben zeigen!
Am Sonntag Abend bei Canomod bestellt, gestern früh per EMS angekommen
Hauben wiegen beide 35g statt 28g bei der Original Align.
Erwärmen und anschließend anpassen war bei beiden noch erforderlich, Lackqualität ist sehr zufriedenstellend...
Hab grad noch mal geguckt, bei denen gibt's auch
lackierte Hauben für alle 450er Rexe.
Die sind identisch.
Achso und der Online Shop ist richtig gut!
Die Lieferzeit Beträgt nur1-2 Tage.
Da und bei RC now beschaff ich mir meine Ausrüstung.
Explore 30 fascinating facts about flying hobbies, from piloting real aircraft to drone racing, RC planes, paragliding, and extreme aerial sports.
Ich habe scho einige dort bestellt, die Qualität ist gut, auch wird schnell versendet.
Es gibt dort die SE V2 Haube, die Pro- und auch die Sporthaube, alle Hauben sind unterschiedlich, die Prohaube hat die exakt gleiche Form wie das Original (von den anderen kann ich es nicht sagen).
Grüße
Magic-Herb
Ach ja, wenn Du "zuschlägst", ich könnte auch noch 2 Pro und 2 500-er brauchen...
für die am Anfang dieses Beitrags gezeigte grüne Haube habe ich heute Ersatz bekommen da der Lack auf der nicht recht bleiben wollte!
Als Ersatz hab ich mir eine aus der EX Reihe ausgesucht (Salvate). Die Qualität ist gut, nicht ganz so flexibel wie die Align Hauben aber sauber verarbeitet.
Das Dekor ist nicht exakt symmetrisch aufgebracht was ich aber nicht tragisch finde. Löcher sind weder gebohrt noch gekennzeichnet...
Die Haube ist deutlich breiter als die Original Haube und auch länger. Auch große Akkus passen ohne Probleme.
Hab es mit meinen (3s1p) 40C Rhinos getestet, links und rechts jeweils 1cm und vorne minimum 1.5cm Platz.
Haube geht ohne irgendwo anzuecken drauf, so muss das sein
Sieht geil aus in der Luft, Lageerkennung ist finde ich sehr gut, die Länge bringts
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar