Die Anleitung ist richtig, daß Bild verkehrt.
Algin T-Rex 700 für einen schnäppchen preis :-)
Einklappen
X
-
helifreak2009
AW: Algin T-Rex 700 für einen schnäppchen preis :-)
Die Anleitung ist richtig, daß Bild verkehrt.
-
auch ich habe dort schon so einiges gekauft. er macht es auf alle fälle sehr sorgfälltig!
und die preise sind bei ihm, für einen "normalen" händler ok,..
kann halt nicht jeder freakige kellerpreise machen!
und gewisse läden in dortmund haben noch ganz andere preise und verkäufer!,...[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Pierre[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von T3nt@kel Beitrag anzeigenauch ich habe dort schon so einiges gekauft. er macht es auf alle fälle sehr sorgfälltig!
und die preise sind bei ihm, für einen "normalen" händler ok,..
kann halt nicht jeder freakige kellerpreise machen!
und gewisse läden in dortmund haben noch ganz andere preise und verkäufer!,...
.. ich finde er macht das anständig. nicht verkaufen und danach die Sinnflut. gute Arbeit soll auch entsprechend bezahlt werden.BO105 600HC, T-Rex550 3G
Rex700eHC3SX,700NitroHC3SX,VarioBigAirwolfHc3Sx, 600EFL HC3SX
Kommentar
-
helidan
der hebel ist trotzdem verkehrt herum.
Trotzdem... ich glaube der Beitrag hier soll auch keinen Händler schlecht machen. Wenn er einer ist, der auch "danach" noch für seine Kunden da ist etc... ist doch wunderbar, so soll es sein und meiner Ansicht nach auch klar und ok, dass er "freakige" Preise nicht halten kann bzw. für seine Arbeit beim Zusammenbau etc. entlohnt wird.
Ich stell mir nur die Frage, wer mal eben 3400 Euro für nen 700er Rex mit Funke auf den Tisch legt. Noch besser find ich ja den Kameraheli für 18000Euro. Also no offense...
lg
Dan
Kommentar
-
lol.... ich glaube das *falsche* Bild kommt Original von Align. Bei Freakware ist es auch falsch abgebildet....
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Schöne Rechnung. Du vergisst aber, das es sich um einen Händler handelt. Und du listest Endkundenpreise auf.Zitat von Helifreak 2009 Beitrag anzeigenHallo Heligemeinde.......Habe mal ne kleine Rechnung aufgestellt: Habe auch nur günstige Anbieter der Ausstattungsteile berücksichtigt.
1. TREX700 Limited edition combo :
inkl. servos und blätter ca. 750 €
2. Align 3G- system mit rigid Kopf: ca. 370 €
3.Futaba ff10 inkl. Empfänger: ca. 550 €
4. Regler Kontr. 80 HV: ca. 280 €
5. Motor Pyro 30-12: ca. 290 €
6. Akku Graupner 2X6s : ca. 330 €
.........................
Summe: 2570 €
7. Modell zusammenbauen
einstellen und einfliegen
Pauschalzeit : 10 Std.
zu 75,70 € / h 757 €
.................................................. ...........................................
Gesamtsumme : 3327 €
.....................
Meine Meinung : Nicht gerade ein Schnäppchen, aber Real. .
Die Spanne ist nicht riesig. Aber gehe von läppischen 10% aus und der verdient über 1000 ßcken daran.
Wärst du bereit, bei einem 1000 Euro PC für Installation und Einrichtung 300 Euro zu zahlen. Wenn der beim Händler gekauft wird, an dem er auch noch 100 bis 150 Euro verdienen würde?
mfg
MichaelEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
cyberpaul
Hallo,
ich verstehe die Diskussion nicht !?!?
Finde das prima, jemand er keine Zeit - dafür aber nötige Kleingeld hat - kann sich so einen Service einkaufen. Ist doch prima!
Es wird ja keiner gezwungen bei ebay auf kaufen zu drücken
Aber das schöne daran: Es ist egal wie und wer gebaut hat, fliegen tut jeder selbst
Kommentar
-
cyberpaul
Wad? 10% Gewinnspanne = 1.000 Euro?Zitat von Walter01 Beitrag anzeigenDie Spanne ist nicht riesig. Aber gehe von läppischen 10% aus und der verdient über 1000 ßcken daran.
Ich mache sofort einen RC-Laden auf
Kommentar
-
seijoscha
Soll jeder selbst wissen wie und wo er was Einkauft .Jeder hat das Recht es auf seine Art zu machen.
Mir selbst ginge da auch der Spaß am Hobby verloren gerade das Bauen am besten mit einem
guten Kumpel ist das was mir Spaß macht.
Das Bauen und Basteln gehört bei mir auch zur Freundschaftsfelge und bringt einem aus dem
öden Alltag raus.
Und dann die Modelle selber Fliegen in die man Zeit und geld Investiert hat macht doch
Spaß.
Wer die Zeit nicht hat oder nicht die Geduld und das richtige Händchen zum Bauen
kann sich das dann eben erkaufen .
So wir jeder Glücklich ......!
Manchmal frag ich mich auch wie viele von den Super Profis schon mal einen
Heli alleine Aufgebaut haben ?
Ich glaube da sind bestimmt auch 1-2 zwischen die nicht mal einen Schraubendreher von einer Schaufel unterscheiden können.
Kommentar
-
Moin ...
natuerlich ist das nur ein angenommener Betrag...... aber

wer wuerde wirklich 75,70 pro Stunde bezahlen fuers Heli zusammenkloppen, nimm mal 25,- Euronen pro Stunde an, dann ist der fett bezahlt fuer diese Art von Taetigkeit.Zitat von Helifreak 2009 Beitrag anzeigen7. Modell zusammenbauen
einstellen und einfliegen
Pauschalzeit : 10 Std.
zu 75,70 € / h
Kommentar
-
Bowarrior
... und dann noch zusätzlich Porto !!!
Naja, wenn Geld keine Rolle spielt ...
Kommentar
-
Gottseidank haben wir Soziale Marktwirtschaft und eine Demokratie,
Es wird ja keiner zum Kauf gezwungen, wer Ihn haben will zahlt auch.Was hab ich da nur angefangen ?!!!!
Kommentar
-
luis
Der Preis erklärt sich doch ganz von selbst :
Erstellung des Ebay Angebotes incl
- Grafiken
- reinzeichnen
- Texten
- Fehlerlesen/Korrekturen
Aufwand ca 8 Stunden, darum etwas teurer
Kommentar
-
Michael W
25€ pro Stunde, gehts noch?Zitat von Beppo Beitrag anzeigenMoin ...
wer wuerde wirklich 75,70 pro Stunde bezahlen fuers Heli zusammenkloppen, nimm mal 25,- Euronen pro Stunde an, dann ist der fett bezahlt fuer diese Art von Taetigkeit.

Wovon soll der seinen Kindern die Butter fürs Brot kaufen?
Der Mann ist selbständig. Muss zum einen Umsatzsteuer von 19% abführen, seine Krankenversicherung und Rente selbst verdienen.
Und den musst du erst mal in 10 Stunden gebaut und eingestellt kriegen.
Der Preis ist angebracht. Ob ihn einer bezahlen will, steht auf nem anderen Blatt Papier.
Wer gerne baut, kann sich das Geld natürlich sparen.
Hier ist es noch mal richtig angebracht.
B
Kommentar

Kommentar