habe eine frage bin vor 2 wochen noch mit meinem T-rex 500 esp original motor
und roxxy regler 960-6 geflogen heute wollte ich auch wieder fliegen gehen und der regler macht sein normales standart gereusch aber der motor leuft nicht an
kann das sein habe nähmlich die motorpole 8 und die getriebe untersetzung eingegeben weis ich jetz leider nicht
Also wenn er*musik* macht , komuniziert der Regler mit dem Motor! hast du ausversehen ne 0% GK Programmiert? Springt bei dir stak der Funke über beim Akku-einstecken?
Warum? Wenn ich das wüsse wäre ich Millionär ;-)
Mein Tip:
Resette deine Einstellungen in der Funke und stelle den Regler @ Werksangaben zurück!
Programmiere ihn nocheinmal komplett neu und Probiere es nocheinmal! Wechsel beim einstecken mal die Kontakte! Wennd u immer mit + anfängst nimm nun mal - dammit sich nicht immer nur 1 Goldkontakt abnutzt ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar