ja hab schon mal eine machen müssen
siehe:
waren whs eher 40 meter als 150 war einfach etwas übertrieben von mir hab
mal genauer geschaut und 40m is realistisch!
Dann hoffe ich mal dass das nicht so schnell passiert ^^
Hatte vor ein paar Tagen noch echt bammel, wegen des Ritzels, aber hab jetzt eine Nur hinengefeilt für die Madenschraube!
Hoffentlich kann ich bin 27.März noch einiges dazulernen, vllt sehen wir uns ja in Ohlsdorf (mfc-ikarus-ohlsdorf.at) und wenn du genug ersatzteile mithast kannst du mir ja eine Auto zeigen DDDDDD
Hi,
bevor ich auf Flybarless umgebaut habe hatte ich die Next D drauf. Finde sie gehen nicht schlecht. Bissel mehr Leistung über Pitch. Wenn du willst kannst du sie haben für ein paar Münzen. Schreib mich einfach mal an wenn Interesse besteht.
wieso verteufelt ihr die Autorot mit einem 450er so ? Selbst schonmal probiert um so eine
Aussage zu treffen ? Ich mache es gerne, weil es eine kleine Herausforderung ist und mit dem 600er is es dann um so leichter
Ich hoffe halt dass ich sie nicht bald durchführen muss, da ich z.Z echt kein Geld mehr habe, und erst 30Flüge mit dem kleinen ^^
Könntet ihr mir vllt hal schreiben wie feinfühlig und so ich da sein muss? Weil am Sim mach ichs halt immer: voll negativ, ca 11-12° minus, dann halt mit gefühl abfangen, ein paar Meter oberm Boden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar