Hat jemand eine Deutsche Anleitung für das Align 500FL Set für mich? Wo kann man eventuell so eine Anleitung downloaden?. ich möchte mich schon mal etwas einlesen bevor ich mich für einen Kauf entscheide. Ich schwanke nämlich noch zwischen GyroBot 900, Mini V Stabi oder eben dem Align 3G.
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Rainer
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Danke euch einmal sehr für die nützlichen Links!!! Ich hoffe aber doch, das Robbe oder freakware die Anleitung mal ins Deutsche übersetzen. Das 3G Comboset ist übrigens bei helitec.at am günstigsten. ich werds mir wahrscheinlich am Donnerstag ordern.
Lg. Rainer
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Bei rc-toy.de ist es übrigens auch nicht teurer als bei helitec.at
Klar, gehört ja auch zu der mittlerweile unter Modellpiloten sehr unbeliebter Renoxo Gmbh
Einfach mal nach renoxo googeln dann weiß jeder wie der Hase läuft und WARUM die sich so unbelibt machten
Ich kauf jedenfalls aus Prinzip nicht mehr dort ein - egal ob Bestpreisgarantie hin oder her
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar