T-Rex 250 Abstand Kugelkopf Servomitte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • edi
    edi
    Member
    • 24.04.2007
    • 103
    • Bernd

T-Rex 250 Abstand Kugelkopf Servomitte

Hallo,
    ich baue gerade meinen T-Rex 250 zusammen den ich gestern geliefert bekommen habe, nur habe ich jetzt ein Problem. Ich verwende HS-56HB für die Taumelscheibe, aber leider sind die Löcher an den Servohebeln zu groß gebohrt, sodass die Kugelköpfe nicht halten. Ich könnte relativ weit an der Servomitte max 8mm weg kleinere Löcher bohren, bin mir aber nicht sicher ob der Abstand dann ausreicht um gute Pitchwerte zu bekommen. In der Anleitung steht ja leider auch nichts drinnen welchen Abstand man wählen sollte. Wäre toll, wenn ihr mir eure Abstände schicken könntet und vielleicht noch dazu was ihr so an Pitch zusammen bekommt.

Danke.
    Bernd
    mfg
    Bernd
  • Moskito561
    Moskito561

AW: T-Rex 250 Abstand Kugelkopf Servomitte

In der Zeichnung auf Seite 11 sehe ich Z.B das dort das äußerste Loch angegeben wird ,..
    kann auch sein das ich eine bessere Zeichnung habe

Kommentar

• edi
      edi
      Member
      • 24.04.2007
      • 103
      • Bernd

Hi,
      hab ich auch gesehen, nur leider kenne ich die Länge von diesem Hebel nicht, der von den HS-56 hat das äußere Loch bei 20mm, das innere bei 10mm.
      mfg
      Bernd

Kommentar

• Moskito561
        Moskito561

Schau mal ,..

nimm das äußerste, ob das 20mm oder 19, oder 22mm sind ,..
        Angehängte Dateien

Kommentar

• edi
          edi
          Member
          • 24.04.2007
          • 103
          • Bernd

Hi,
          das ist mir schon klar, aber mein Problem ist, dass die Löcher an den Servohebeln von Hitec zu groß gebohrt wurden, da kann ich die Kugelköpfe nicht mehr reinschrauben, die fallen direkt wieder raus aus den Löchern! Ich müsste sie einkleben, weiß aber nicht ob das hält auf dem Plastik (Würde Endfest 300 halten?). Darum habe ich gedacht ich bohre eigene Löcher, diese kann ich jedoch nur in einem Abstand von ca. 8mm von der Mitte bohren, was wahrscheinlich zu wenig sein wird wenn es normalerweise so ca. 20mm sein sollen.
          mfg
          Bernd

Kommentar

• Speedy955
            Speedy955

Kenne das Servo bzw. die Hörner nicht aber deine Gestänge sollten möglichst gerade hoch zur TS gehen.

Kommentar

Lädt...
            X