Ich habe es getan! Umgebaut auf Zahnriemen und bin ihn heute eingeflogen - grins!!!
T-Rex 600 LE
Einklappen
X
-
Christine
AW: T-Rex 600 LE
Ich habe es getan! Umgebaut auf Zahnriemen und bin ihn heute eingeflogen - grins!!!
-
Kaffeetante
Hallo Chris, wie bist du mit der Kupplung zufrieden? Greift deine auch erst so spät? Ich hab da schon so meine Probleme (gehabt)....
Kommentar
-
Christine
Kupplung greift auch ungewöhnlich spät. Sonst aber noch keine Probleme damit. Habe bis jetzt aber erst 5 Tanks geflogen.
Welche Probleme hattest denn?
Kommentar
-
Meine Winkelgetriebe im 600 ESP eiern auch wie die Sau. Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich das sehe. Das erste Winkelgetriebe (Vorne) hielt ganze 12 Minuten. Dann war es fertig. Das hab ich dann schön brav mit einem RMA-Schein zu freakware geschickt. Die haben mir wenigstens ein neues zukommen lassen
Das zweite Winkelgetriebe eiert auch, hält aber bislang. Ich frag mich jedesmal wie das funktionieren kann...
Gruß Sebastian
Kommentar
-
Christine -
Alfavega
Beim T-Rex 600 LE scheint es wohl öfters vorzukommen das die Kupplung später greift das hat meiner auch.
Kommentar
-
Christine -
Kaffeetante
Servus zusammen, melde mich nochmal mit Zwischen-Info. Nach ein paar Tests bin ich jetzt auf folgendem Stand: Original Glocke und Belag greift mit Original Schleifer sehr spät, tut aber. Besser ist der Schleifer von Quick UK, der greift deutlich früher (ist nur meine Erfahrung). Habe bei mir aber noch das Problem dass der Gebläsehalter auf der Motorwelle durchrutscht sobald der Schleifer richtig gegriffen hat und dadurch die Belastung steigt. Morgen kommt neuer Halter... Muss aber zugeben dass ich den ersten Halter wohl selber versaut habe, fragt nicht wie.... Gruss Stefan.
Kommentar

Kommentar