ich hab da mehrere Probleme auf einmal. Gerade habe ich einen 250SE neu gebaut, alles sauber eingestellt und dreifach geprüft.
Es handelt sich um die Super Combo, alle Teile wurden aus der Packung verbaut. (GP750/DS420 am Heck, original Regler original Motor u.s.w.)
Dabei fiel mir als erstes auf, das wenn ich in der Fernsteuerung (DX6i) unter Gyro, wie oft empfohlen, die Empfindlichkeit runterdrehe auf 30% und 45%, kann ich den GP750 nicht mehr in den HH Modus schalten. Wie verändere ich denn nun die Kreisesempfindlichkeit ohne den HH Modus zu verlieren? Geht das überhaupt? Wie habt ihr eure Einstellungen stehen?
Allen Mut zusammengenommen habe ich dann mal einen Startversuch unternommen. Wie schon vielfach gelesen und leider auch befürchtet zuckte das Heck wie wild hin und her. Mit dem Gyroschalter auf normalmodus mit 45% Empfindlichkeit in der DX6i eingestellt, hielt es sich in Grenzen, aber dann ja leider kein HH.
Die Gyro Einstellungen der Anlage wieder rausgenommen, im HH Modus wieder angeschaltet, das Heck zuckte wieder wie wild auch beim zurückschalte in den Normal Modus keine Veränderung/Besserung zu erkennen.
Ach so, die Throttle- und Pitchkurve sind weitestgehend wie in der Anleitung vorgegeben.
Abschliessende Fragen, hat schon jemand neue Erkenntnisse für diese Probleme, ins besondere in Verbindung mit dem SE?
Danke, Karsten

So ein Wohnzimmer ist doch kleiner als man glaubt
Kommentar