Problem mit Hk450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colonia
    Colonia

Problem mit Hk450

Hallo Zusammen,

Da ich noch ein ziemlicher neuling in Sachen Helifliegen bin frage ich nun euch. Ich bin eben mit meinem Heli geflogen. Plötzlich zuckt der Heli in ca. 1 m Höhe nach Rechts (Wie wenn man Roll nach rechts macht). Ich konnte ihn gerade noch abfangen, sodass er nicht mit den Rotorblättern den Boden berührte. Dann habe ich den Heli sofort versucht zu Landen, aber in ca. 20-25 cm passiert das gleiche wieder und ich konnte nix machen. Die Rotorblätter haben den Boden berührt. So Rotorblätter im Eimer und ein paar andere Teile. Jetzt will ich aber wissen was das war. Ich bin noch ein neuling und bin erst am Schweben. Kann es denn sein, dass ein Roll-Servo durch die etwas härten Landungen einen Knack's bekommen hat?? Oder was könnte das Problem sein??
    Ich bin so ziemlich am Ende von meinem Heliwissen...

PS: Ich fliege einen Hk 450

Würde mich über Antworten freuen

Grüße Fabian
  • theresa
    Member
    • 24.04.2002
    • 441
    • Dieter
    • 37170 Uslar

AW: Problem mit Hk450

Hi

Hört sich nach Störungen an
    Welche Anlage welcher Empfänger wird eingesetzt?
    Gruß Dieter
    Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S

Kommentar

• Colonia
      Colonia

HI

ich habe eine Graupner Mx 12 (35 mhz) mit einem Graupner R700 Empfänger.

Gruß Fabian

Kommentar

• ChristophB
        Member
        • 20.10.2009
        • 540
        • Christoph
        • MSF Longkamp