T-Rex 600 CF Elektro noch zeitgem�

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • quadedi
    quadedi

T-Rex 600 CF Elektro noch zeitgem�

Hallo,

ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinem Stinker-Rappi ein Elektro-Brüderchen zur Seite zu stellen.

Ist es sinnvoll, sich noch einen CF (gut ausgestattet: Plettenberg-Motor, Kontronik-Regler, Spartan-Gyro, Savox-Servos) zu kaufen? Oder wird z.B. die Teileversorgung immer schwieriger bzw. teurer werden, weil es neu quasi nur noch den ESP gibt?

Fliegt der ESP spürbar "besser" als ein CF? Auch mit dem Baukasten-Antrieb? Ich mache gerade Rund- und Kunstflug (Loops, Rollen, Stallturns, Funnels,...) in Normal- und Rückenlage und werde als nächstes mit Pyroflips und Tic Tocs loslegen. Der Antrieb sollte also nicht zu schwach ausgelegt sein - mein Pitchmanagement dürfte bei den neuen Sachen noch ausbaufähig sein.

Ich würde den 600er vermutlich auch frühzeitig auf Rigid umbauen, da mit das Sim-ähnliche Fliegen gefällt.

Danke für Eure Meinungen und viele Grüße
    Matthias
  • Pylonracer
    Gast
    • 20.06.2008
    • 1261
    • Frank
    • Pressig

AW: T-Rex 600 CF Elektro noch zeitgemäß?

Sicher ist der CF noch Zeitgemäß. Es wird auch bestimmt noch einige Zeit Ersatzteile dafür geben, aber dennoch würde ich mir keinen mehr kaufen um ehrlich zu sein.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
    X