ich bin im Moment mit dem Gedanken am spielen mir die Freakware Combo vom T-Rex 600 LE zu kaufen.
Meine Zweifel bestehen allerdings noch in dem Kreisel bzw dem Heckservo. Was könnt ihr dazu sagen? Sind diese auch für 3D geeignet oder würdet ihr da lieber zu was anderem raten?
Gibt es sonst bei dieser Combo irgendwas zu berücksichtigen?
Soweit ich weiss ich der Align GP750 oder auch der GP780 ein sehr guter Kreisel und steht anderen Systemen in nix nach. Kannst du bedenkenlos kaufen würde ich sagen. Ebenso das Servo das dem Baukasten beiligt, fliegen viele so und ich habe noch von keinen massiven Problemen gehört. Ehr im Gegenteil, viel Lob gelesen.
ich bin im Moment mit dem Gedanken am spielen mir die Freakware Combo vom T-Rex 600 LE zu kaufen.
Meine Zweifel bestehen allerdings noch in dem Kreisel bzw dem Heckservo. Was könnt ihr dazu sagen? Sind diese auch für 3D geeignet oder würdet ihr da lieber zu was anderem raten?
Gibt es sonst bei dieser Combo irgendwas zu berücksichtigen?
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian
Hallo
Fliege den Gp 750 im Esp ich kann den nur weiterraten ist ein Top Kreisel geht wunderbar 3d zu Fliegen
Ich weiß ja nicht wie gut ihr fliegen könnt aber spätestens wenn man sich mit den PiroFiguren beschäftigt merkt man das die Pirorate nicht konstant ist!!!
Das Stopverhalten ist prima.
Der GP 750 ist ein Kreisel, der für 3D gemacht wurde.....funzt top..........Wenn es dir aber lieber ist , made in gemany zu haben, hol dir den GY 520, für 20 euronen mehr.....
Und seit wann ist GY520 made in germany? Wär ja mal ganz was neues.
Gruß Andre
Zumindest über Robbe vertrieben..... und das ist made in germany....... Wo der nun wirklich hergestellt wird, weiß keiner......das ist ja überall so.
Und wenn Robbe Align Helis vertreibt sind die dann auch made in Germany?
Nein, made in Taiwan, Align ist nur ein vertriebsprodukt von robbe...... aber Robbe ist Aktionär von Futaba, der lässt die dinger eigentlich herstellen,wahrscheinlich auch in asien..........Zumindest ist es soweit, dass sich hier in Deutschland ein GY 520 als Robbe / Futaba GY 520 benennen darf........
is ja auch egal, der gy 520 ist ein sehr guter Kreisel....da brauch keiner was gegen sagen.....
Man Leute, wir wissen doch alle das 80-90% der ganzen teile eh aus China oder ähnl. kommen !
Da braucht man doch nicht drüber zu Diskutieren, es gibt halt 2, vielleicht 3 verschiedene Qualitäten, Quali 1= das was die "Hersteller" wie Align, Robbe, ect. fordern, Quali 2= Die günstigeren noch guten teile, wo aber die toleranzen schon ganz anders aussehen und die Quali3 = absolut LowBudget, kann man benutzen aber macht meistens kein Spaß, weil toleranzen und Material-Quali, jenseits von gut und böse.
Oder meint hier noch jemand wenn auf nem Fernseher Siemens, oder ähnl. druff steht kommt der ganze Kasten aus Deutschland !??
Die Firmen die hier von mir genannt worden sind, sind nur beispiele!!!!
Aber nochmal zurück zum Thema,
also Fabian, wie schon gesagt kannst du den Gyro in der LE Combo bedenkenlos benutzen. Der funktioniert schon sehr gut. Allerdings hab ich bei mir dann fürs Heck ein Savox SH-1290MG(Align DS650) gekauft und das 620er dann in Verbindung mit dem Drehzahlregler aufs Gas gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar