T-Rex 450 Pro Kopf und Heck auf 450S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marjot
    Senior Member
    • 07.07.2008
    • 1118
    • Marius
    • zwischen Frankfurt/Main und Wiesbaden

T-Rex 450 Pro Kopf und Heck auf 450S

N'abend,

ich wollte mal nachfragen, ob man den Kopf und das Heck vom T-Rex 450 Pro einfach auf einen T-Rex 450S bauen könnte. Oder wird das eine umfangreichere Aktion mit Domlagern, HZR usw.? Was müsste man alles tauschen?
    Mein kleiner bräuchte mal ein Update, da er demnächst mal ein bisschen mehr arbeiten muss
    Beim Heck müsste ich ja wahrscheinlich komplett mit Heckrohr und Starrantrieb umrüsten oder?

Wie sieht das hier mit dem Heck vom 450 Sport aus?
    Ist beim Sport und beim Pro der Kopf gleich?

Weil dann würde ich auf 450 Sport umrüsten.

Grüße,
    Marius
    GruÃ?,
    Marius
  • marjot
    Senior Member
    • 07.07.2008
    • 1118
    • Marius

AW: T-Rex 450 Pro Kopf und Heck auf 450S

Oder fliegt jemand den Tarot 450 Pro? Dann würde ich vielleicht auf die Mechanik wechseln, da sie für ~ 130 € oder 140 € zu haben ist.

Wie ist sie von der Qualität?
    GruÃ?,
    Marius

Kommentar

• Speedy955
      Speedy955

Also wenn ich da mal überschlage kannste gleich den Tarot 450 Pro kaufen. Meine ich hab was von EUR 139,- gesehen denn den Starrantrieb z.B. gibts für das alte 450 Chassis zum Nachrüsten. Kostet bei Freakware meine ich um die EUR 59,-
      Warum willst du den 450 S denn Aufrüsten. Denke doch der fliegt problemlos.
      Gruß Bernd

Kommentar

• fröbel
        Member
        • 10.11.2007
        • 111
        • Markus

Der neue Pro-Clone von Hobbycity ist jetzt lieferbar.

Als Riemen oder Starr-Version.

Ich habe einige Tarots zusammengebaut. Bei zwei 500tern hatte ich z.B. zu dünn gedrehte Heckrotorwellen. Wenn man alles beseitigt, fliegen sie aber wie das Original.

Die Hobbycitys sind qualitativ vermutlich top.

Ist vielleicht eine Alternative.

Gruß Markus
        Zuletzt geändert von fröbel; 01.02.2010, 21:41.

Kommentar

• marjot
          Senior Member
          • 07.07.2008
          • 1118
          • Marius

Zitat von Speedy955 Beitrag anzeigen
          Also wenn ich da mal überschlage kannste gleich den Tarot 450 Pro kaufen. Meine ich hab was von EUR 139,- gesehen denn den Starrantrieb z.B. gibts für das alte 450 Chassis zum Nachrüsten. Kostet bei Freakware meine ich um die EUR 59,-
          Warum willst du den 450 S denn Aufrüsten. Denke doch der fliegt problemlos.
          Gruß Bernd
          Das war auch schon meine ßberlegung die Tarot Pro Mechanik zu holen und dann einfach transplantieren.
          Aufrüsten würde ich gerne, da er ja doch schon erwachsener fliegen soll, und da ich langsam mal mehr Drehzahl und mehr Leistung abfordern möchte und da denn doch noch vielen Kunststoffteilen nicht ganz traue.

Zitat von fröbel Beitrag anzeigen
          [...]
          Ich habe einige Tarots zusammengebaut. Bei zwei 500tern hatte ich z.B. zu dünn gedrehte Heckrotorwellen. Wenn man alles beseitigt, fliegen sie aber wie das Original.

Die Hobbycitys sind qualitativ vermutlich top.

Ist vielleicht eine Alternative.

Gruß Markus
          Waren das nur die Heckrotorwellen oder war noch mehr?

Bei den HC-Schraubern wüsste ich halt vorher gern von jemandem der sich auskennt, ob sie wirklich top sind oder nur vermutlich.

Grüße,
          Marius
          GruÃ?,
          Marius

Kommentar

Lädt...
          X