Nur pass es dann an, was verstehst Du da alles darunter*
Passen die ganzen Mischungen und Ausschläge* Und ich muss nur die Taumelscheibe ausrichten
oder ist da noch mehr zu beachten*
mfg
Silvio
Hallo Silvio,
die Taumelscheibe mußt Du natürlich noch anpassen (Mittelpunkt usw..) und dann eben einstellen wie Du fliegst. Ich fliege 3D und habe Hard 3D drin. Empfindlichkeit usw. mußt Du auch noch "erfliegen" und die Servo-Laufrichtungen prüfen. Heckdrehrate einstellen und Empfindlichkeit auch erfliegen.
Ich kann Dir gerne mal meine komplette Setup-Datei mailen, schick mir einfach Deine e-mail Adresse als PN zu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar