T-Rex 500 ESP Bauzeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliRaven
    HeliRaven

AW: T-Rex 500 ESP Bauzeit

Ist das schon die ganze Frage?

Macht sicher Spaß, aber gehört auch nicht in diesen Thread

Grüße

Kommentar

• Kobi
      Kobi

Ist ja auch immer die Frage, wie schön die ganzen Kabel verlegt werden. Wenn man da höchsten Wert auf kompromisslose Kosmetik legt, kann man für die Kabel einen Tag einplanen. Ablängen, krimpen, löten, in Gewebeschlauch verpacken, hier und da mal ein wenig Schrumpfschlauch, ...

Ich kenne Bastler, die das mit olympischem Ehrgeiz betreiben. Die reine Mechanik ist ja eigentlich schon fast gebaut. Da kann man eher vom Baugruppen kombinieren sprechen und das ist tatsächlich in 2-3 Stunden zu erledigen.

Kommentar

• Uff
        Uff

Trex 500 ESP war mein zweiter 500er, der ging in 5-6 Stunden durch, aber beim ersten habe ich 2 -3 Tage gebraucht. Beim Bauen ist doch auch das Ziel sich mit dem Heli zu beschäftigen und zu verstehen, wie´s denn funktionieren soll. Gut und richtig machen, Geschwindigkeit kommt von allein (Align)

Kommentar

• Fo3r5ter
          Fo3r5ter

Ich werde mir auch bald einen Heli kaufen und werde mir richtig zeit lassen. Es bringt doch nichts das ich den einfach wild zusammen schuster nur um fertig zu werden. Wenn man sich an irgend einer stelle vertut oder schlunzt kann man das ganze wieder auseinander nehmen und richten oder einem fällt das gute stück schon bald vom Himmel. Florian

Kommentar

Lädt...
          X