T-Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtrem
    Xtrem

AW: T-Rex 450

T-Rex 450 ALT !!

auf jeden fall.

Kommentar

• Helikopterfan
      Helikopterfan

Keinen KDS*?

Kommentar

• Pirelli
        Senior Member
        • 27.09.2008
        • 1304
        • Ulrich

Also, wenn es dir ums Geld geht, dann wahrscheinlich eher den Belt CP........
        ( Ich habe aber nur gehört das der einigermassen gut gehen soll, geflogen bin ich den noch nicht) Du wirst dann aber über kurz oder lang doch einen grösseren Heli kaufen, dann ist das Geld für den Belt halt futsch.

Jedoch wenn du auf den Rex gehst, dann nimm einen Aktuellen Heli, auch wenn der mehr kostet und nimm eine Funke mit mindestens 7 Kanälen.
        Ich fliege seit 2 Jahren mit dem 450er, und der ist einfach nur gut und wird auch so schnell nicht langweilig. Und Ersatzteile bekommst du auch an jeder Ecke...

Sag mal, woher kommst du ??
        Zuletzt geändert von Pirelli; 28.01.2010, 22:18.
        Grüsse

Uli

Kommentar

• Helikopterfan
          Helikopterfan

Also wäre es schlau, den Belt zu kaufen, zu üben, bis der geschrottet ist und dann einen Rex kaufen?
          Ach wohne in der Nähe von Villingen!

Kommentar

• Pirelli
            Senior Member
            • 27.09.2008
            • 1304
            • Ulrich

so wie ich das jetzt so lese, bist du Einsteiger in dem Hobby...

Dann währe es absolut schlau erst einen Simmulator zu kaugfen und damit zu üben....

ßber den Belt mach dich bitte selber schlau, ich kenne ihn NICHT....

Ich hab mit nem 450er angefangen und habe es nicht bereut. Und viele hier im Forum werden das bestätigen, das der 450er ein guter Anfänger heli ist.
            (Obwohl dann die Stimmen aus dem Forum kommen werden doch gleich einen 500erter oder so zu nehmen, aber die sind mir auch zu teuer....)
            Grüsse

Uli

Kommentar

• Pirelli
              Senior Member
              • 27.09.2008
              • 1304
              • Ulrich

Kannst du nächste woche Sonntag nach Stuttgart oder Göppingen kommen ??
              Ich gebe einen Grundkurs zum Helis aufbauen... gerade der 450er und seine Klons, dann kannst du das mal sehen und selber beurteilen...
              Grüsse

Uli

Kommentar

• Helikopterfan
                Helikopterfan

Ich hatte schon mehrere Helis, von den Silverlit PicooZs über zwei Apache zum Lama V4.
                Am Sontag kann ich leider nicht nach Stuttgart. Habe eáber einen Modellbauclub in der Nähe gesehen, den werde ich mal besuchen!
                Gruß und gute Nacht Helikopterfan

Kommentar

• Moskito561
                  Moskito561

Zitat von Pirelli Beitrag anzeigen
                  Ich hab mit nem 450er angefangen und habe es nicht bereut. Und viele hier im Forum werden das bestätigen, das der 450er ein guter Anfänger heli ist.
                  (Obwohl dann die Stimmen aus dem Forum kommen werden doch gleich einen 500erter oder so zu nehmen, aber die sind mir auch zu teuer....)
                  Hallo
                  So ganz stimmt das aber nicht ,..
                  es wird gefragt :Welchen Heli soll ich als Anfänger nehmen ?

und da ist die Antwort klar : Ein Heli mit großem Rotorkreis ist ruhiger wie ein Z.B ein 450er,..
                  das der Große beim Crash teurer ist ,ist auch klar , da liegt der 450er wieder vorne,..
                  aber du kennst das ja ,.. kannst empfehlen was du willst , es kommen immer 25 verschiedene Meinungen ,..das eigene ist immer das beste

Kommentar

• Pirelli
                    Senior Member
                    • 27.09.2008
                    • 1304
                    • Ulrich

Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    So ganz stimmt das aber nicht ,..

Womit wir wieder beim Thema währen.........

Grüsse

Uli

Kommentar

• carbonf1
                      carbonf1

Hallo
                      was hast du?
                      so wie ich das lese keine Funke , Ladegerät?, evtl. erfahrung mit flächenmodell?

Ich empfehle meinen Schülern je nach geldbeutel 450 aufwärtz.

der 450er ist ok aber bitte den orginalen.
                      geht auch als Kombi für 349 Euro Ok da du sicher keine Kunstflugambitionen hast.
                      Ps ich hab ihn auch und fliege alles damit..

die servos werden zwar nicht lange halten und du brauchst noch ein trainings
                      gestell für 5 Euro aus HK ebay aber sonst wirst du so schon klarkommen.

Am besten du suchst dir jemand der dich unterstütz.(spec einstellarbeiten)
                      verein ist immer gut...
                      wo kommst du denn her?
                      ladegerät b6 ebay ca 25 euro +8 Euro netzteil und du bist schon fast fertig.
                      mehr ist aus meiner sicht nicht nötig.
                      simulator kommt natürlich zuerst evtl. schon vor dem Kauf.
                      FMS Kostenlos downladen...oder Heli X auch kostenlos ....
                      viel spass
                      charly

Kommentar

Lädt...
                      X